Direkt zum Hauptbereich

An the Winner is …





Heute kommt der Post etwas später, aber ich musste ja erst die Gewinnerin ziehen … 

 

In dem Buch „Weihnachten mit Fräulein Klein“ aus dem Callwey-Verlag zeigt Yvonne verschiedene Adventskalender-Ideen. 

Mir gefällt die Idee mit dem Adventskalender-Baum sehr gut.
Dafür hat sie 24 schwarze Schachteln mit der Sizzix – Stanzplatte hergestellt.
Und mit weißem Stift beschriftet.





Diese Stanzplatte mag ich sehr gerne und verwende sie öfters.

Toll daran ist, dass die Schachtel nach belieben in die Höhe verlängert werden kann.

Dafür setzt man einfach einen Streifen seiner Wahl beim Zusammenkleben ein … 
Wer ein Beispiel dafür sehen will klickt einfach HIER.

Die Schachteln eignen sich herrlich als Verpackung ...

Doch nun genug geschwärmt …

Trommelwirbel … tatatata …





Ich freue mich die Gewinnerin meiner Verlosung bekanntgeben zu dürfen … Es ist …




    Liebe Jutta,
    da bin ich gerne dabei!
    Ein tolles Dessert, sieht köstlich aus!
    Ich wünsche dir eine tolle Woche...
    Lieben Gruß von
    Claudia

Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia zu deinem Gewinn.
Bitte melde dich bei mir unter info@designbygutschi.de 

Für euch, die bei dieser Verlosung kein Glück hatten … sage ich nur eins …


Bleibt dran …“


Morgen gibt es schon die nächste Verlosung … ein echter Geheimtipp für alle 
Kreativen unter euch … aber pssst … mehr wird noch nicht verraten ...


Bis morgen,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare

  1. Na da bin ich ja gespannt was morgen für eine tolle Verlosung kommt. Heute Morgen habe ich schon ganz zeitig auf deinen Blog geschaut und mich schon gewundert, warum das Türchen noch nicht auf ist. Kann ja wohl nicht daran gelegen haben, dass ich nicht brav war *lach*.
    Es ist wirklich eine Freude jeden Tag auf deinen Blog zu schauen und sich von deinen tollen Ideen inspirieren zu lassen.
    Hab´einen schönen Tag, liebe Jutta.
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    herzlichen Glückwunsch an Claudia, für die ich mich wirklich sehr freue! Die Schachteln sehen ja genial aus. Leider bin ich beim Falten und Zusammenbauen eher eine Null und verliere so schnell die Geduld. Aber schön sind die und vielseitig zu verwenden.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schade...nee quatsch, Glueckwunsch an die Gewinnerin.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die liebe Claudia ☺ ☺ ☺
    Und Dir danke für den tollen Adventskalender, den Du hier jeden Tag zeigst...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. oh, da bin ich aber gespannt ;-)
    die schachteln sin sensationell!!!
    dem krönchen herzliche glückwünsche zum gewinn und dir liebste grüße ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir, liebe Jutta, vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die tolle Verlosung und Glückwunsch an Claudia
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Deine Verpackung ist ja wieder mal ein Traum.
    Na und auf morgen bin ich schon richtig gespannt. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    Ach du meine Güte!!!!!
    Da bin ich aber platt, und seeeeeehr erfreut!
    Hach...was für ein schöner Tag!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

   

Weihnachtsgrüße

Heute gibt es nur einen ganz kurzen Post von mir … denn Heute ist Heiligabend … Zeit für Besinnlichkeit … Zeit für die Familie … Zeit für Freunde ...


Mit den Bildern meiner Weihnachtskarten schicke ich euch liebe Grüße und bedanke mich für eure Treue und eure freundlichen Worte die ihr steht´s für mich und meinen Blog habt.
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest – genießt die Feiertage.



Bis bald, liebe Grüße, Jutta

Wenn liebe Kollegen in Rente gehen … ja was kann man da schenken?!

Die Frage kennt wohl jeder Berufstätige …
Wenn liebe Kollegen in Rente gehen … ja was kann man da schenken?!

Wird ein Geldbetrag gesammelt, ist immer die Frage „Wieviel soll man geben?“
Von dem Betrag wird dann oft ein Gutschein gekauft, mit dem der in den Ruhestand Gehende
sich etwas Besonderes gönnen soll …
So ein Gutschein ist schon etwas Schönes … doch in unserem Fall, suchten wir nach etwas individuellen.

Wir wollten etwas Kreatives schenken, an dem Geschenk sollte sich jede Kollegin beteiligen können und das Geschenk sollte eine bunte Mischung zum Thema Ruhestand sein.





So, jetzt seid ihr sicher gespannt was uns dazu eingefallen ist …

Wir haben ein Glas mit Deckel gekauft.
Dieses wurde von den Teammitgliedern gefüllt …
Die Vorgaben waren folgende:

·das Hobby unserer Kollegin „Golf“
·der Wohnort unserer Kollegin
·Ideen zur Freizeitgestaltung
Die Kolleginnen hatten eine Woche Zeit etwas zu bringen und in das Glas zu legen.




Eine tolle bunte Mischung ist so entstanden:
·Gutschein für die Lieblingse…

Kreidesterne auf dem Weg – DIY von Melanie

Eine der bezauberndsten Weihnachtsideen fand ich im vergangen Jahr bei Melanie. Nach dem bis zum 13. Dezember 2016 noch kein Schnee gefallen war, kam sie mit ihrer Familie auf die tolle Idee. Sterne mit Hilfe einer Schablone und Kreidespray auf den Weg zum Haus zu zaubern … Schnell kommt dabei eine weihnachtliche Stimmung auf.



Der Weg zum Haus sieht so wunderschön aus … Diese Idee mache ich sehr gerne in diesem Jahr nach. Danke liebe Melanie, dass ich diese tolle DIY hier in meinem Blog-Adventskalender zeigen darf.
HIER ist der Link zu dem Blog von Melanie „Meine grüne Wiese“ und zu dem tollen Post.

Bis morgen liebe Grüße, Jutta