Freitag, 20. Dezember 2013

Auf zum Endspurt …



Für mich ist Heute der letzte Arbeitstag … dann liegen 2 Wochen Urlaub vor mir … ich weiß ich bin ein Glückspilz, nicht jeder von euch hat das Glück …

Ich schätze die freien Tag mit der Familie, habe ich doch viele Jahre Wochenenddienst und Nachtbereitschaft hinter mir.



Heute Mittag gönne ich mir nach getaner Arbeit eine Tasse Kaffee und ein paar Plätzchen … durchatmen … bevor die letzten Planungen und Besorgungen für mich anstehen …


Das Lebkuchenhaus hat meine Freundin gemacht …

eigentlich sind ihre Kinder auch schon zu groß dafür …

haben sie ihr zu mindestens erklärt …

doch als ich zum Fotografieren des Knusperhäuschens kam … da fehlten doch schon ein paar Süßigkeiten?!
Waren das die Mäuse?! ...

Ich wünsche euch ein schönes 4. Adventswochenende.



Morgen gibt es etwas Leckeres aus der Küche – eine super schnelle köstliche Geschenkidee …

Ich hoffe ihr seid wieder dabei ...

Bis morgen,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta,
    ein schöner Post, die Plätzchen laß Dir nachher schmecken und läute Deinen wohlverdienten Urlaub genüßlich ein!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    diese zweibeinigen Mäuse treiben auch hier ihr Unwesen.... Ich wünsche Dir noch einen schönen letzten Arbeitstag und dann vor allem entspannte Feiertage.

    Lieben Gruß,
    Catou

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Arbeit und dann so einen Adventskalender, ich bin beeindruckt! Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir! Wir haben ab elf heute auch Ferien, jippieh.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    oh - da wünsche ich dir einen ganz fabelhaften Urlaub und möglichst viel Erholung!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta ,
    genieße deine freien Tage & ganz besonders die Weihnachtstage in / mit deiner Familie *
    :))) Solche unsichtbaren Mäuse kenne ich auch !!!! Die können sogar die Schranktüren öffnen !!!
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Genieße die freien Tage. Ich habe nur noch das Wochenende und ein paar vereinzelte Tage vor mir, bevor ich dem Schicht- und Wochenenddienst den Rücken kehren werde. :)

    AntwortenLöschen