Freitag, 13. Dezember 2013

Blätterteig-Sterne



Plätzchen, Stollen … LECKER … ohne Zweifel … doch heute gibt es bei mir 
„RUCK-ZUCK-BLÄTTERTEIG-Sterne“.



Hierfür einfach fertigen Blätterteig aus dem Kühlregal nehmen und große Sterne ausstechen. Auf den unteren Stern backfesten Pudding, Marmelade oder Nutella geben … den zweiten Stern darüberlegen. Fest drücken und ab damit in den Backofen …

 

Bei 200° ca. 20 Minuten auf der mittleren Schiene backen …

Noch lauwarm mit einer Tasse Tee bei Kerzenschein genießen … Hhmmmm ...

Bis morgen,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jutta,
    was für eine hübsche und leckere Idee!
    Danke dafür, das wird mein Nachmittagsgebäck am Wochenende :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins 3.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ... Mmhhhh, dahätt ich jetzt gern einen!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Was für eine Super-Idee! Und sie kommt für heute nachmittag wie gerufen, juchu! DANKE!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, mmhmmmm, da möchte man gleich reinbeissen....
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  5. mmmh wie lecker. Das wäre noch eine Idee fürs Wochenende.
    Vielen Dank dafür.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jutta.
    Perfekt wenn´s schnell gehen muß!!!!
    Schick Dir ganz herzliche Grüße und hab ein schönes Drittes Advent Wochenende
    Barbara.

    AntwortenLöschen
  7. Sind die schön ♥
    Muss ich mir merken :-)
    Dir einen schönen 3. Advent und viele liebe Grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  8. wirklich ein toller Post! Ich finde deinen Blog richtig toll((:

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    das ist eine tolle Sternen-Idee, das mache ich nach ganz bestimmt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen