Dienstag, 10. Dezember 2013

Verlosung „gestaltsam“


Wie versprochen gibt es Heute schon die nächste Verlosung …

Bevor ich euch verrate was es zu Gewinnen gibt, erzähle ich euch, wie ich „gestaltsam“ kennengelernt habe …



Bei uns auf dem Dorf wo ich aufgewachsen bin, gibt es jedes Jahr einen Pfingstmarkt. 
Sicher kennt ihr diese Märkte, auf denen es jedes Jahr die gleichen Stände mit all 
den praktischen Dingen wie Bürsten und Besen, Honig, Pullover und Schürzen für 
die Frau über 60zig, Geräuchertes, Spielzeug und Pflanzen aus Holland gibt …

Auf diesen Markt geht man nur um Freunde und Bekannte zu treffen. 
Eigentlich will man auch gar nichts kaufen und kommt dann doch mit einem Korb, 
einer Ausstechform oder eben mit einer geräucherten Wurst nach Hause …



Als meine Mutter mich fragte, ob ich sie auf den Markt begleite, war ich zuerst nicht begeistert … bis ja … 
bis ich meinen Augen nicht trauen konnte … ein neuer Stand … und noch dazu einer mit den schönsten Stempeln, Karten, Aufklebern, Papiergirlanden und Springerle … 

Ich konnte mein Glück nicht fassen … Natürlich bin ich gleich mit Silke von „gestaltsam“ ins Gespräch gekommen und habe kräftig bei ihr eingekauft.

Außerdem haben wir unsere E-Mail-Adressen ausgetauscht und sind so in Kontakt geblieben.

Als Silke mich fragte, ob ich mit ihren schönen Produkten eine Verlosung auf meinem Blog machen möchte, war ich sofort begeistert …



Zu gewinnen gibt es einen Stempel und eine Wundertüte mit Geschenkanhängern …

Alles was ihr dafür tun müsst, ist ein Kommentar unter diesem Post.

Die Verlosung läuft bis Samstag, den 14.12.2013, 23:59 Uhr.
Den Gewinner werde ich am Sonntag, den 15.12.13  bekannt geben.





Und wer sich das Bild mitnehmen und bei sich verlinken mag, 

der darf das sehr gerne tun!

Ich mich freue mich darüber sehr ...

Bis morgen,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Guten Morgen Jutta,
    huch - ich bin die Erste! Ja, schnell ein Blick am Morgen auf deinen Adventskalender um den Tag gut starten zu lassen.
    Bei deiner Verlosung bin ich gerne dabei. Bildchen schnapp ich mir auch gleich ;-) Schöne Stempel gibt es bei gestaltsam. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Hab´einen schönen Tag!
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Juchhu...da mache ich auch gleich mit.

    LG
    Kathrin
    KathrinSchurholz@aol.com

    AntwortenLöschen
  3. ...oh sind die schööön! Da hüpfe ich doch auch gleich in den Lostopf!!!
    diese Märkte kenne ich und auch das Phänomen, dass man mit irgendetwas doch zurück kommt. Wie schön, dass dieser Markt etwas anders war.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Schönes Design, schlicht und edel! Vielen Dank für die schöne Verlosung1
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. oh ja...das würde ich soooo gern gewinnen...

    AntwortenLöschen
  6. oh ja...das würde ich soooo gern gewinnen...

    AntwortenLöschen
  7. oh ja...das würde ich soooo gern gewinnen...

    AntwortenLöschen
  8. oh ja...das würde ich soooo gern gewinnen...

    AntwortenLöschen
  9. Was würde ich mich freuen, wenn ich die Glückliche wäre!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Dann hat sich ja der Besuch auf dem Pfingstmarkt so richtig gelohnt.
    Und was für eine liebe Geste. Die Stempel sehen aber auch zu schön aus.
    Danke für die Chance zu gewinnen.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir noch.
    LG Diana
    PS: Bild ist verlinkt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jutta!
    Wow da hab ich ja einiges verpasst!
    und jetzt komm ich gleich bei so einen tollen Giveaway bei dir vorbei, dann versuch ich doch mein Glück und hupf in den Lostopf!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Au fein, da hüpfe ich gleich mit in den Lostopf, ich LIIIIEBE Stempel!!

    Danke für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,

    ich versuche mein Glück.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Da wäre ich auch ganz entzückt gewesen bei diesen schönen Dingen und dann so unverhofft. Herrliche Sachen sind das und ich bin bei der Verlosung nur zu gerne dabei. Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta, so ein schöner Stempel fehlt noch in meiner Sammelung.
    Da mache ich doch gerne mit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,
    jetzt mache ich auch mal mit. Also ich habe nur einen Laden-Stempel und einen "Danke" Stempel und bei uns gibt es auch keinen Pfingstmarkt....so, jetzt lösch mal all die anderen Kommentare, dann passt das schon:-)))))
    hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jutta,
    das gefällt mir, tolle Stempel.
    Verlinke das Bild gleich und drück mir die Daumen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. Das Set würde ich zu gerne gewinnen. Stempel kann Frau ja nie genug haben.
    Viele Grüße vom Bodensee
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhhh.... ich bin Stempel-süchtig.... da werde ich ganz schwach... und diese schönen Anhänger...
    Da bin ich gerne wieder mit dabei!

    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  20. Stempel - jaaaaaa, hier!!!
    Hihi, gerne probier ich mein Glück, alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich möchte auch mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jutta,
    wie schön Du das geschrieben hast ...... und so einen schönen Stempel verlost Du ....wie lieb von Dir!
    Gern nehm ich auch Platz in der Runde :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    so beginnen Freundschaften, einfach per Zufall. Schöne Verlosung, da geselle ich mich gerne mit ins Lostöpfchen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  24. Bei so einer tollen Verlosung möchte ich mein Glück auch versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  25. ... mal schauen, ob das Päckchen bei mir landet ;-)

    Lieben Gruß ... Frauke

    AntwortenLöschen
  26. :) Manchmal ist es einfach Schicksal.... Es sollte wohl so sein, dass du mit deiner Mum auf den Markt gegangen bist :)
    Ich hüpf mal in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück, würde mich freuen! SInd so schöne Sachen!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich schöne Sachen! LG Elke

    AntwortenLöschen
  28. Eine schöne Kennenlerngeschichte. Das hat einfach so sein sollen.... LG Ute

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe Stempel und schöne, kreative Dinge und mache deshalb nur zu gerne bei der Verlosung mit. Alles Liebe an Jutta & Silke von Andrea aus Fürth

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!
    Oh das wäre eine tolle Sache, wenn ich mit dem Stempel und den Anhängern meine Geschenke noch etwas mehr besonders machen kann... Vielleicht hab ich Glück?
    Viele Grüße
    Christiane F. aus M.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    die Stempel sehen einfach klasse aus! Da mache ich doch gerne mit!
    LG Meike aus Sch.

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde die Anregungen, die Du durch Deine Fotos gibst, klasse. Toll was man mit einem Zweigstempel machen kann! Ob ich da selbst drauf gekommen wäre...Ich finde Deinen Blog toll und werde Deinen Blog weiter besuchen.
    Natürlich würde ich auch gern gewinnen :) grosalski(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Na was fuer ein Glueck dass Du Deine Mum auf den Markt begleitet hast.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen,
    toll wie so der Zufall so spielt. Natürlich mach ich auch mit. Ich danke dir dafür und ich hoffe auf ein bisschen Glück. Noch eine schöne Adventszeit
    GLG Marialuise

    AntwortenLöschen
  35. Oh, was für Zufälle gibt ... Ich hüpfe jetzt mal noch blitzschnell ins Lostöpfchen und nehme dein Bildchen natürlich mit auf meinem Blog ... drück mir die Daumen und eine schöne kreative Adventszeit liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Immer so schöne Sachen! Ich mach mit!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  37. ...ist zwar schon ziemlich voll hier, liebe Jutta,
    aber ich will mein Glück auch noch versuchen...Wundertüte hatte ich schon ewig nicht mehr...

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  38. Eine tolle Verlosung, da versuch ich auch noch gerne mein Glück!
    Bin heute auf deinen tollen Adventskalender gestossen! Super!
    Wenn du Lust hast, schau doch auch bei meinem vorbei :-)
    http://www.kleefalter.blogspot.ch/
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  39. Oh, der Gewinn käme gerade noch rechtzeitig um die Weihnachtsgeschenke aufzuhübschen. Da versuch ich doch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Antje (ajo@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  40. Und da hab ich noch dein schönes GiveAway entdeckt, da versuche ich natürlich sofort auch mein Glück! Die Sachen sehen super schön aus!!

    AntwortenLöschen
  41. HI! Hab gerade ein wenig im Shop gestöbert, da sind wirklich tolle Stempel dabei. LG Julia

    AntwortenLöschen
  42. Wunderschön und sehr stilvoll... da versuch ich gleich mein Glück!
    Herzliche Grüße, Toni

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Jutta,
    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und finde ihn sehr schön. Hier werde ich zukünftig regelmäßig vorbei schauen. Bei deiner tollen Verlosung mache ich auch gern mit.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  44. Schöne Seite. Da mach ich doch auch gleich mal beim gewinnspiel mit :-)

    AntwortenLöschen
  45. huhu!
    da mach ich auch gerne mit!
    stempeln lieben meine mädels und ich sehr!
    schönen 3.advent wünscht dir leila!

    AntwortenLöschen
  46. Hey,
    das ist für mich eine ganz neue Welt hier.
    Das Päckchen würde mir priiiima gefallen.
    LG
    ivonne

    AntwortenLöschen
  47. Hallo und guten Abend,
    gern nehme ich an deiner tollen Verlosung teil. Die Anhänger sind wunderschön und ich würde mich riesig über ein paar Exemplare freuen. Die kämen wie gerufen ...... Zum Glück bin ich noch rechtzeig auf deinem Blog gelandet, jetzt hüpfe ich schnell ins Lostöpfchen bevor sich der Deckel senkt.
    Viele liebe Grüße
    und einen schönen 3. Advent
    Tina

    AntwortenLöschen
  48. Ooooooh Stempel. Die sind ja wirklich wunderschön. Da kann man aber schön Geschenke verpacken und basteln.. Ganz toll.

    Ich springe noch ganz ganz fix in Dein Lostöpfchen. Ich bin bestimmt die Letzte. :o)

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 3. Advent.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  49. Klasse, vielen Dank für den Link! Ich liebe es, weitere Stempelshops kennenzulernen... Tolle Sachen gibt es da.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  50. Wow. Was für ein toller Gewinn . Genau für mich gemacht . ICH liebe Stempfel und gerade jetzt zu Weihnachten kommen Geschenkanhänger immer gut . Da bin ich auch dabei und versuche mein Glück.

    Lieber Gruß

    Inga sooth
    saluje005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  51. Wie schön, da komme ich ja grad noch rechtzeitig für diese großartige Verlosung! Danke.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen