Donnerstag, 1. August 2013

Ahoj – kleiner Kapitän



Urlaub … endlich ist er da – der August und die schönsten Wochen des Jahres …

Na ja rein „wettertechnisch“ warten wir es mal ab. Aber ich freue mich auf das „Süße Nichts-tun“ …
Ich will die Seele baumeln lassen, meinen Garten genießen, Bücher lesen, Essen gehen, meine Familie genießen …

Aus diesem Grund gönne ich mir eine Blog-Pause … Natürlich werde ich fleißig auf euren Blog´s die Neuigkeiten bewundern, denn das gehört für mich zum genießen dazu … aber auf meinen beiden Blog´s wird nichts Neues gepostet …

 


Ich möchte die freie Zeit nützen um neue Ideen entstehen zu lassen. 
So stecke ich zum Beispiel in den ersten Vorbereitungen für meinen Blog-Adventskalender … 

Weihnachten ist noch weit entfernt“ denkt ihr vielleicht?! 
Kann schon sein … aber ich kenne mich - am Schluss wird es doch immer wieder knapp ;-)

Aber es gibt auch Events die in dieser „Blog-freien-Zeit“ stattfinden, wie der Geburtstag von meinem Sohn …
Er plant dafür übrigens auch schon über ein halbes Jahr – woher er das wohl hat … ?




Nach langem hin und her hat er sich nun auf ein Motto festgelegt. 
Das ist der Zeitpunkt wo ich dann mit den Vorbereitungen einsteigen kann. 
Es soll eine LARP-Party in diesem Jahr werden.
Dafür werde ich das erste Mal seit Jahren keine Einladungskarten selber gestalten … 
Ich möchte sie drucken lassen ... 

Von einer Nachbarin habe ich eine total schöne Einladungskarte erhalten. 
Die Firma heißt „die kartenmacherei“. Kennt ihr die Firma?!

Ich habe mir die Internetseiten angesehen - soooooo schön ...  
das will ich unbedingt ausprobieren …




Meine vor kurzem selbst gebastelte Karte seht ihr auf den heutigen Bildern. Sie ist für mein Patenkind zum Geburtstag entstanden … Die Idee dazu hatte ich von HIER

Soooooooo während ich den nächsten Wochen den nah gelegenen Badesee genieße und mir Gedanken über das nächste Sweet-Table für den Geburtstag mache … oder die Feste feiere wie sie fallen … oder schon die erste Weihnachtsdekoration für die ersten Foto´s für den Blog-Adventskalender hervor hole … oder einfach NICHTS tue …

Wünsche ich euch einen wundervollen August.
Lasst es euch gut gehen ...

Bis spätestens Anfang September,
liebe Grüße,
Jutta