Samstag, 5. April 2014

Green Canoe Style




Für alle Onlinemagazin-Fan´s ... es gibt eine neue Ausgabe von Green Canoe Style.
Auch wenn das Magazin in polnischer Sprache ist ...
Die Bilder alleine sind das Blättern wert ...

Außerdem seht ihr ein paar Bilder von Syl´s Zuhause. 
Ihre Küche und das Mini-Büro:-)) ab Seite 82. 

Bis bald
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Cool, danke für den Tipp! Polnisch kann ich ja leider, leider nicht, aber wie Du sagst, die Bilder allein sind's bestimmt schon wert ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ooohhh das ist aber ein hübsches Blätterheft hab zwar schon bei Syl gelesen, dass sie da drinnen ist, aber das Magazin hab ich nicht gesehen, sehr schöne Fotos und Inspirationen und bei Syl daheim ist es wunderschön, ich hatte ja schon das Glück dort Gast gewesen zu sein.
    Liebe Grüße von Tatjana, hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp, kannte ich noch nicht.
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ...herrlich, danke - wie gesagt ich liebe solche Tipps.
    Ich war heute übrigens auf der Creativ-Messe München - ich war ohne Mädels, aber es hätte bestimmt gefallen, weil viele Stationen mit Workshops da waren.
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich gleich mal reinschauen.
    Lieben Dank für den Tip
    herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Jutta,
    ein klasse Tipp.
    Hab ganz schnell mal reingeschaut.
    Das ist wirklich toll und ich muss mir mal etwas mehr Zeit nehmen zum Schauen.
    Schade, dass ich kein polnisch kann. Die Rezepte hätten mich interessiert.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Jutta für den Tipp! Bilder sagen eh mehr als Worte ;-)

    Ganz liebe Grüße, fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll zum anschauen und genießen. So schöne Sachen - danke für's teilen.
    GLG Helga

    AntwortenLöschen
  9. danke für den inspirierenden tipp! ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen