Direkt zum Hauptbereich

Cremiges Nutella-Eis



Cremiges Nutella-Eis {Seelenfutter dass die gute Laune zum explodieren bringt} ... ist der Post-Titel von Dani, auf ihrem Blog "fabulous food".


Es wäre mal spannend die Frage zu stellen, wer von euch schon mal, einen oder 
mehrere Löffel Nutella pur gegessen hat ...

In meinem Haushalt ... JEDER ... wir schaffen die 100% ...

Was ist das Geheimnis von Nutella ...?!
Was tut uns beim Schlecken eines Löffels voll der cremigen Masse so gut ...?!
Was lässt uns in diesem Moment, das schlechte Gewissen angesichts der 
Millionen Kalorien vergessen?!

KEINE AHNUNG ...

Es schmeckt halt einfach sau-lecker ...

Und genau so köstlich ist sicher das cremige Nutelle-Eis nach dem Rezept von Dani ...

"4 gut gehäufte TL Nutella (oder so viel wie eurer Sucht bedarf)" lautet da die Mengenangabe ... Tja ... das wird bei uns sicher einiges mehr ... seufz ...

Ich bin dann mal Nutella - Nachschub einkaufen ... ;-) 

Ach ja ... fast hätte ich es vergessen ... HIER ist das Rezept ... 



Bis Morgen,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Jutta,
    oh, das wär was für meinen Holzwurm :O)
    Ja, so ein Löffelchen Nutella pur ...kann so dann und wann kleine Wunder bewirken ....Seelenfutter,m genau das! ( Wenn auch cniht das gesündeste, aber es hilft ;O) ...)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ich glaube ich kann locker ein Glas Nutella alleine ausfuttern, ich hab da kein Problem mit (außer dann danach mit der Figur).
    Das Eis klingt auch wieder superfein.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. tjaaaaaa sogar EINE OMA wia i schaff,,,
    ah NUTELLA-GLASL-----
    in einer WOCHN Laar
    zu schlappern..... tjaaaaaa i weiss
    man siehts,,,gggggg
    hob no ah feine WOCHE;;;;;;
    und DANKE für de liaben WORTE
    vom letzten mal...
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lecker das aussieht :)
    Jetzt will ich auch eins.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  5. nutella löffele ich auch einfach so aus dem glas, lecker!!! ich werde auch mal nachschub holen!!! angie wünscht dir einen schönen tag

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    Nutella - wieder so lecker!!!!
    Und wieder genau das richtige für unsere Jungs
    (und für mich natürlich auch, ess ja eh alles :-)
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

   

Mit Liebe geschenkt

Heute zeige ich euch, was ich letztes Jahr von meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Noch bevor ich das Geschenk ausgepackt habe, wurde es fotografiert … Das mache ich normaler weise ja nicht so … Denn das Bloggen soll nicht im Vordergrund meines Lebens stehen. Aber in diesem besonderen Fall war es anders. Ich wollte ein Foto von den vielen liebevoll verpackten Päckchen für mich und euch - meine Leser haben.



Unter dem Motto „WINTER COLD SURVIVAL KIT“ waren viele Kleinigkeiten zusammen gestellt:




·Zeit für dich – Buch ·Cold Fingers – Handschuhe ·Heiße Milch – Honig ·Tea Time – Päckchen Tee ·Love Dream – Video „Schlaflos in Seattle“ ·Blieb Gesund – Salbei-Bonbons ·Hot Stuff – Heiße Zitrone ·Winterspeck – Toffifee ·Für dich – Blei gießen ·3 Päckchen Dresdner Bade – Essencen ·

Weihnachtsgrüße

Heute gibt es nur einen ganz kurzen Post von mir … denn Heute ist Heiligabend … Zeit für Besinnlichkeit … Zeit für die Familie … Zeit für Freunde ...


Mit den Bildern meiner Weihnachtskarten schicke ich euch liebe Grüße und bedanke mich für eure Treue und eure freundlichen Worte die ihr steht´s für mich und meinen Blog habt.
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest – genießt die Feiertage.



Bis bald, liebe Grüße, Jutta

Der große TOPP Blogger-Adventskalender 2017 – Türchen Nr. 6

Heute habe ich ein Geschenk für euch … Na neugierig? Es ist ein Buch aus dem TOPP-Verlag und heißt „Handmade Hygge“. Der Hygge-Trend ist ja gerade in aller Munde …




Dazu gibt mehrere tolle Bücher und sogar eine Zeitschrift. Das Besondere an dem heutigen „Hygge-Buch“ ist, das es ein Handarbeitsbuch zu diesem Thema ist. Auf der Rückseite des Covers steht folgendes:
Träumst du auch von einer kleinen Auszeit vom hektischen Alltag? Ein bisschen Gemütlichkeit mitten im Leben? Dann ist es Zeit für Hygge.
Hygge ist Glück, das du dir selbst schaffst. Die Idee kommt aus Dänemark, aber sie funktioniert überall. Was du dafür brauchst? Nur etwas Zeit, einen behaglichen Ort und eine kuschelige Lieblingsbeschäftigung, die dich entspannt. Handarbeiten können genau das sein. Wind und Wetter zu trotzen und bei einer Tasse Kakao über dem neuen Projekt die Zeit vergessen – gibt es etwas Schöneres? …
Mehr ist über das Buch schon fast nicht mehr hinzuzufügen! Ein Buch mit wunderschönen Texten und Bilder. Ich habe…