Mittwoch, 20. August 2014

Cremiges Nutella-Eis



Cremiges Nutella-Eis {Seelenfutter dass die gute Laune zum explodieren bringt} ... ist der Post-Titel von Dani, auf ihrem Blog "fabulous food".


Es wäre mal spannend die Frage zu stellen, wer von euch schon mal, einen oder 
mehrere Löffel Nutella pur gegessen hat ...

In meinem Haushalt ... JEDER ... wir schaffen die 100% ...

Was ist das Geheimnis von Nutella ...?!
Was tut uns beim Schlecken eines Löffels voll der cremigen Masse so gut ...?!
Was lässt uns in diesem Moment, das schlechte Gewissen angesichts der 
Millionen Kalorien vergessen?!

KEINE AHNUNG ...

Es schmeckt halt einfach sau-lecker ...

Und genau so köstlich ist sicher das cremige Nutelle-Eis nach dem Rezept von Dani ...

"4 gut gehäufte TL Nutella (oder so viel wie eurer Sucht bedarf)" lautet da die Mengenangabe ... Tja ... das wird bei uns sicher einiges mehr ... seufz ...

Ich bin dann mal Nutella - Nachschub einkaufen ... ;-) 

Ach ja ... fast hätte ich es vergessen ... HIER ist das Rezept ... 



Bis Morgen,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jutta,
    oh, das wär was für meinen Holzwurm :O)
    Ja, so ein Löffelchen Nutella pur ...kann so dann und wann kleine Wunder bewirken ....Seelenfutter,m genau das! ( Wenn auch cniht das gesündeste, aber es hilft ;O) ...)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ich glaube ich kann locker ein Glas Nutella alleine ausfuttern, ich hab da kein Problem mit (außer dann danach mit der Figur).
    Das Eis klingt auch wieder superfein.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. tjaaaaaa sogar EINE OMA wia i schaff,,,
    ah NUTELLA-GLASL-----
    in einer WOCHN Laar
    zu schlappern..... tjaaaaaa i weiss
    man siehts,,,gggggg
    hob no ah feine WOCHE;;;;;;
    und DANKE für de liaben WORTE
    vom letzten mal...
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lecker das aussieht :)
    Jetzt will ich auch eins.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  5. nutella löffele ich auch einfach so aus dem glas, lecker!!! ich werde auch mal nachschub holen!!! angie wünscht dir einen schönen tag

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    Nutella - wieder so lecker!!!!
    Und wieder genau das richtige für unsere Jungs
    (und für mich natürlich auch, ess ja eh alles :-)
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen