Dienstag, 19. August 2014

Erdnussbutter-Schoko-Karamell-Eis

http://ninas-kleiner-food-blog.blogspot.de/2014/06/erdnussbutter-schoko-karamell-eis.html



Es gibt Eis die sind reine Seelen-Schmeichler.

Allein beim Lesen der Zutaten-Liste überfallen einen wohlige Schauer und man denkt nur ... 
oh ja ... genau so ein Eis hätte ich jetzt gerne.

Dazu bitte meine Lieblings-CD, eine Kuscheldecke und ein schönes Buch ...
Eine kleine Auszeit aus dem Alltag ... nur Zeit für mich ...

Genau diese Gedanken kamen mir, als ich das erste Mal das "Erdnussbutter-Schoko-Karamell-Eis" auf "Ninas kleiner Food-Blog" entdeckt habe.

Ein Eis für das es sich lohnt die Eismaschine an zu schmeißen ... 
HIER findet ihr das Rezept ...



Bis Morgen,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    oh ja, das gefällt mir auch sofort schon vom Nahmen her, die Kombi hört sich schon sehr verlockend an.
    Es ist wirklich irre wieviel Eisrezepte du zusammen bekommen hast.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    wieer so ein tolles Eis. Ich hab schon ein paar gemacht und
    meine Männer sind total begeistert, weils sonst sehr selten
    selbstgemachten Eis gab :-) Mein Großer war total begeistert
    vom Bananen Caramel Eis :-)
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,

      wie du dir sicher denken kannst, habe ich nicht alle Rezepte ausprobiert ...
      Darum freue ich mich so sehr über deine Rückmeldung ... Herzlichen Dank ...

      Herzliche Grüße auch an deine Männer ...
      Jutta

      Löschen
  3. danke!!!!!!! das sieht ja nun wirklich soooooo lecker aus!!!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ja nur schmecken :)
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Danke, liebe Jutta, fürs Verlinken :) Es freut mich, dass Dir und Deinen Lesern das Eis gefällt!

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen