Samstag, 16. August 2014

Kirschsorbet

http://blogdetailliebe.com/kirschsorbet/


In diesem Jahr sind die Kirschen besonders dick und saftig und lecker ...
Fast kein Tag vergeht in diesem Monat, ohne das es bei uns im Haus Kirschen gibt.

Am liebsten mag ich diese Früchte pur ... doch auch im Kirschkuchen oder als Saft 
sind sie mega-lecker ... 

Melanie vom Blog "Detailliebe" beschreibt wie man aus den Kirschen köstlich 
frisches Kirschsorbet herstellt ...
Eigentlich ganz einfach ... man muß nur wissen wie ...

Also schnell in die Küche ... bevor die Zeit der Kirschen wieder vorbei ist ... 

HIER ist das Rezept.


Bis Morgen,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. So ein tolles Foto ♥♥♥

    With a Cherry on the Top *lach*
    wünsche ich dir einen schönen Tag ♥♥

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. danke, kirschen mag ich auch sooo gern!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta, schon wieder so ein lecker Rezept. Würde ich all die Sachen, die Du so im Laufe einer Woche postest nachmachen, wäre ich in kürzester Zeit so rund wie eine (dicke) Eiskugel. (lach). Danke für das schöne Bild und die Anregung zum "nacharbeiten". Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  4. ...als Kirschenfan echt ein Muss! !!!!!
    Psst,
    gute Nacht ;-)
    Ciao
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank das mein Rezept dabei sein darf! :)

    Liebe Grüße und dir eine schöne Woche, Melanie

    AntwortenLöschen