Samstag, 9. August 2014

Orangeblüten - Aprikosen Popsicles




Ed von Schleck ... ähmmmm ... ich meine Tina ... hat Anfang Juni auf ihrem Blog 
"Tina´s Tausendschön" das Rezept von Orangeblüten - Aprikosen Popsicles gepostet ...

Ich war sofort Feuer und Flamme ... denn Tina hat meine Lieblings-Eis-Form gepostet ... 
Genau soooooo eine Form wollte ich schon lange ...
Tina war so nett und hat mir gleich den Link zu Amazon geschickt ...

Doch irgendwie war sie mir für 24,90 € viel zu teuer ...

Als ich nun Ende Juli diesen Post hier vorbereitet habe, entdeckte ich den Link 
zu Amazon wieder ... und was soll ich sagen ... juhu ... der Preis wurde gesenkt. 
Sie kostet nur noch 12,90 € ... Natürlich habe ich mir die Form sofort bestellt ...

Jetzt kann mein Eis, so perfekt wie das von Tina ausschauen ...  
HIER geht es übrigens zum Rezept von den Orangeblüten - Aprikosen Popsicles ...


Bis Morgen,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Guten Morgen Jutta,
    ich glaub du könntest bald einen Eis Salon aufmachen mit all diesen tollen Rezepten.

    :-)

    Viele herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jutta,
    na da hast du ja mal wieder ein Schnäppchen geschlagen. Ist aber auch eine schöne Eisform ;-)
    Bis morgen!
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. hmmm sehr lecker ;9 ich liebe ja eis ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    sieht wirklich sehr köstlich aus und über so einen Schnapper freut Frau sich doch immer.
    Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    das Orangenblüten - Aprikosen - Eis sieht sehr lecker aus. Und die Form ist perfekt, da glaubt Dir bestimmt niemand, dass Du's selbergemacht hast!!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jutta!
    Mmhh das sieht zum Anbeissen aus! Einfach wundervoll!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Man sieht das lecker aus.....da krieg ich ja direkt Lust auf ein Eis.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta, komme gerade aus dem Urlaub und habe mir dort solche Förmchen gekauft - eigentlich, um einfach Fruchtjoghurt rein zu tun. Und jetzt lese ich Deine tollen Eisrezepte. Da muss ich doch gleich mal......Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  9. Mmmmh, das hört sich ja total verlockend an, da muss ich gleich die Links mal abklappern :-)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen