Direkt zum Hauptbereich

Orangeblüten - Aprikosen Popsicles




Ed von Schleck ... ähmmmm ... ich meine Tina ... hat Anfang Juni auf ihrem Blog 
"Tina´s Tausendschön" das Rezept von Orangeblüten - Aprikosen Popsicles gepostet ...

Ich war sofort Feuer und Flamme ... denn Tina hat meine Lieblings-Eis-Form gepostet ... 
Genau soooooo eine Form wollte ich schon lange ...
Tina war so nett und hat mir gleich den Link zu Amazon geschickt ...

Doch irgendwie war sie mir für 24,90 € viel zu teuer ...

Als ich nun Ende Juli diesen Post hier vorbereitet habe, entdeckte ich den Link 
zu Amazon wieder ... und was soll ich sagen ... juhu ... der Preis wurde gesenkt. 
Sie kostet nur noch 12,90 € ... Natürlich habe ich mir die Form sofort bestellt ...

Jetzt kann mein Eis, so perfekt wie das von Tina ausschauen ...  
HIER geht es übrigens zum Rezept von den Orangeblüten - Aprikosen Popsicles ...


Bis Morgen,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare

  1. Guten Morgen Jutta,
    ich glaub du könntest bald einen Eis Salon aufmachen mit all diesen tollen Rezepten.

    :-)

    Viele herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jutta,
    na da hast du ja mal wieder ein Schnäppchen geschlagen. Ist aber auch eine schöne Eisform ;-)
    Bis morgen!
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. hmmm sehr lecker ;9 ich liebe ja eis ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    sieht wirklich sehr köstlich aus und über so einen Schnapper freut Frau sich doch immer.
    Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    das Orangenblüten - Aprikosen - Eis sieht sehr lecker aus. Und die Form ist perfekt, da glaubt Dir bestimmt niemand, dass Du's selbergemacht hast!!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jutta!
    Mmhh das sieht zum Anbeissen aus! Einfach wundervoll!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Man sieht das lecker aus.....da krieg ich ja direkt Lust auf ein Eis.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta, komme gerade aus dem Urlaub und habe mir dort solche Förmchen gekauft - eigentlich, um einfach Fruchtjoghurt rein zu tun. Und jetzt lese ich Deine tollen Eisrezepte. Da muss ich doch gleich mal......Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  9. Mmmmh, das hört sich ja total verlockend an, da muss ich gleich die Links mal abklappern :-)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

   

Der große TOPP Blogger-Adventskalender 2017 – Türchen Nr. 6

Heute habe ich ein Geschenk für euch … Na neugierig? Es ist ein Buch aus dem TOPP-Verlag und heißt „Handmade Hygge“. Der Hygge-Trend ist ja gerade in aller Munde …




Dazu gibt mehrere tolle Bücher und sogar eine Zeitschrift. Das Besondere an dem heutigen „Hygge-Buch“ ist, das es ein Handarbeitsbuch zu diesem Thema ist. Auf der Rückseite des Covers steht folgendes:
Träumst du auch von einer kleinen Auszeit vom hektischen Alltag? Ein bisschen Gemütlichkeit mitten im Leben? Dann ist es Zeit für Hygge.
Hygge ist Glück, das du dir selbst schaffst. Die Idee kommt aus Dänemark, aber sie funktioniert überall. Was du dafür brauchst? Nur etwas Zeit, einen behaglichen Ort und eine kuschelige Lieblingsbeschäftigung, die dich entspannt. Handarbeiten können genau das sein. Wind und Wetter zu trotzen und bei einer Tasse Kakao über dem neuen Projekt die Zeit vergessen – gibt es etwas Schöneres? …
Mehr ist über das Buch schon fast nicht mehr hinzuzufügen! Ein Buch mit wunderschönen Texten und Bilder. Ich habe…

Heute habe ich ein Geschenk für euch …

Ich zeige euch heute das Nikolaus-Geschenk für meine Mutter. Alles hat damit begonnen, dass meine Mutter eine Kindheitserinnerung für ihre Geschwister aufgeschrieben hat.
Dabei geht es über ein Weihnachtsfest vor über 70 Jahren, dass sie als Kinder kurz nach dem Krieg erlebt haben. Sie bat mich für die Tanten ein Foto zu entwickeln und die Geschichte auf dem Rechner zu schreiben, weil sie beides mit der Weihnachtspost verschicken will. Klar habe ich das gemacht … und eine Kleinigkeit mehr …



Ich habe ihr dazu passend Weihnachtskarten gebastelt. Dafür habe ich einfach ein altes Foto von DIESEM Post HIER ausgedruckt und etwas verziert.
Am Wochenende habe ich ihr die fertigen Karten vorbei gebracht.  Ooooh … sie hat sich so sehr darüber gefreut … denn so kommt ihre Geschichte besonders gut zur Geltung.


Für mich waren die Karten sehr schnell zu gestalten … Die Karte selbst, ist ein in der Mitte gefalteter DinA4 Karton, mit einem von meinem Blog ausgedruckten Foto. Dazu kam ein kleines weihnachtliches…

Mit Liebe geschenkt

Heute zeige ich euch, was ich letztes Jahr von meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Noch bevor ich das Geschenk ausgepackt habe, wurde es fotografiert … Das mache ich normaler weise ja nicht so … Denn das Bloggen soll nicht im Vordergrund meines Lebens stehen. Aber in diesem besonderen Fall war es anders. Ich wollte ein Foto von den vielen liebevoll verpackten Päckchen für mich und euch - meine Leser haben.



Unter dem Motto „WINTER COLD SURVIVAL KIT“ waren viele Kleinigkeiten zusammen gestellt:




·Zeit für dich – Buch ·Cold Fingers – Handschuhe ·Heiße Milch – Honig ·Tea Time – Päckchen Tee ·Love Dream – Video „Schlaflos in Seattle“ ·Blieb Gesund – Salbei-Bonbons ·Hot Stuff – Heiße Zitrone ·Winterspeck – Toffifee ·Für dich – Blei gießen ·3 Päckchen Dresdner Bade – Essencen ·