Sonntag, 24. August 2014

Philadelphia Eistorte Schokolade-Marshmallow



Immer mehr Firmen bieten auf ihren Seiten Ideen und Rezepte für ihre Produkte.

Eigentlich bin ich bisher noch nicht auf die Idee gekommen, direkt auf den Internet-Seiten eines Herstellers nachzuschauen was es für Möglichkeiten gibt, sein Produkt zu verwenden.

Mein Medium für neuen Ideen ist Pinterest ... aber das habe ich ja schon HIER geschrieben ...

Nun als ich nach ein paar besonderen Rezepten für diese Aktion "Täglich ein Eis" gesucht habe, bin ich auf die "Philadelphia Eistorte Schokolade-Marshmallow" bei Pinterest gestoßen.
Dort hat es jemand von der Philadelphia-Seite gepinnt ...

Klingt doch sehr LECKER und einfach ... und läßt sich für die nächste Feier gut vorbereiten ...  
HIER ist das Rezept. 

Welche Firmen-Seiten findet ihr gut?!
Wo gibt es die besten Ideen und Rezepte?!
Habt ihr einen Tipp für mich ...?! 

 

Bis Morgen,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. ein eistörtchen gaaaaaaanz nach meinem geschmack ;-) klingt sehr sehr lecker und ich bin morgens um acht schon verführt!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, das sieht so lecker aus. Zum "reinbeißen" eben. Gut, dass ich das von hier aus nicht kann. Wenn ich so durch meine Lieblings-Blogs schlendere sehe ich Essen, Essen, Essen. Ob ich davon aus zunehme:-) Eine schöne Woche wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    das schaut sooooooo hammermäßig lecker aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen