Dienstag, 12. August 2014

Schwarzwälder-Kirschtorten-Eisschokolade

http://fraeulein-gluecklich.blogspot.de/2014/07/ole-ole-ole-schwarzwalder-kirschtorten.html


HALLOOOOOOOO ...spricht hier noch jemand über das Ereignis des Jahres?! ... 
Wir sind Sieger ... Weltmeister ... Wir haben den vierten Stern ...!!!

Was war das für eine Aufregung ... tage lang gab es kaum ein wichtigeres Thema.

Überall hingen die Deutschland-Fahnen ...

Schwarz ... rot ... gold ... überall ... jemand pfiffiges kam sogar auf die Idee 
"Deutschland-Marmelade" zu kochen ...!!!

Und Eis ...?! 

Silke vom Blog "Fräulein Glücklich" hat sich während der WM etwas dazu einfallen lassen ...

Ich bin überzeugt, dass ihr "Schwarzwälder (schwarz)-Kirschtorten (rot)-Eisschokolade mit selbstgemachten Vanilleeis (gold)" sicher auch jetzt nach der WM ...Sieger-Verdächtig ist. 

HIER ist das Rezept.



Bis Morgen,
liebe Grüße,
Jutta

1 Kommentar:

  1. Auf jeden fall siegverdächtig! Das würd mir grad schmecken :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen