Direkt zum Hauptbereich

Persönlicher Gruß von Martina


Heute habe ich einen kleiner persönlicher Gruß von Martina Goernemann an euch:

Ihr lieben Gutschi-Gäste ... 
wie wunderbar ihr alle über meine Bücher schreibt. Ich war gerade richtig gerührt beim Lesen. Drücke euch ALLEN doll die Daumen und die Jutta ans Herz, weil sie so'ne Nette ist und ich so einen Spaß mit ihr auf dem Flohmarkt in Irlham hatte!! 
Ihr seid auch auf meiner Facebook - Seite herzlich willkommen und "Raumseele" läßt sich dort schrecklich gern mit likes füttern! 

Herzensgrüße von Martina


Ja ... ich war am vergangenen Wochenende mit Martina auf dem Flohmarkt ... grins ... 
Immer wieder ein Highlight für mich ...

Morgen melde ich mich mit einem neuen Post ... 

Ich habe mich an die Nähmaschine gewagt ...!
Morgen seht ihr das Ergebnis ...

Ach ... ihr wollt noch wissen was ich auf dem Flohmarkt gefunden habe ... ;-)
Lauter Sachen für Weihnachten ... 2 Kerzenständer, Holz-Weihnachtsanhänger, 
einen großen alten Topf für den Weihnachtsbaum ... bekommt ihr alles noch zu sehen ...
Aber noch ist ja nicht Weihnachten ...


Bis bald,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare

  1. Guten Morgen Jutta,
    uih - ich bin die Erste die dir schreiben darf ;-) Der Flohmarkt mit Martina war bestimmt ein großes Erlebnis und ihr 2 hattet sicher viel Spaß miteinander.
    Das neue Buch kommt ja supergut an (kein Wunder - ist bestimmt wieder genauso schön geschrieben, oder?) und deine Verlosung dazu ist natürlich ein besonderes Schmankerl.
    Schon ganz gespannt darauf bin ich was du genäht hast . Werde morgen gleich wieder gucken kommen ;-)
    Euch ein schönes Wochenende und macht es euch nett.
    Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ooch, die Sachen würde ich aber gerne sehen :-)) Ich geh jetzt auch gleich nochmal auf einen Flohmarkt, mal sehen, Wetter ist ja nicht so doll.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Jutta... Ich habe auch schon Weihnachtsdeko gekauft, als ob in drei Wochen schon das Fest der Liebe wäre. :) Da bin ich ja schon sehr gespannt auf den Post morgen! Hab einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  4. moiiiii LIAB.. und soooo FESCH no dazua::::
    BIN SCHOOO GSCHPANNT wos gnaht hosch,,,
    hob no an feinen TOG..
    bussale bis bald de Birgit...

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Jutta/liebe Martina,
    mein Tag sollte heute so anfangen, dass ich 10 Uhr den Laden aufschließe, Ware aus den Kartons nehme, auspreise und wegräume, dann den Laden säubere und von umherfliegender Noppenfolie und Laub befreie, mein Haar wieder herrichte und auf Kunden warte..... und was mache ich wirklich???? Fahre den Rechner hoch, will bloß mal kurz schauen, was es Neues bei Blogger gibt, bleibe hier hängen, klicke mich zu FB, gerate ins Träumen und lese mich in aller Ruhe bis zum März durch... und geniesse es in vollen Zügen:-)))) nun geht es wieder zurück zu Fb, like die Seite, gehe zu A***zon, bestelle mir die Bücher.....jetzt ist es 10.45 Uhr, es lohnt gar nicht mehr, mit der Arbeit anzufangen:-)))
    Hab ein wunderschönes WE und sei ganz ganz lieb bgegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jutta,
    danke für die lieben Grüße von Martina :O)
    Ein Flohmarktbesuch, ach wie schön, und ich bin auch schon ganz gespannt, was Du, ihr schönes gefunden habt :O)
    Weihnachtsdeko hab ich noch nichts gekauft, aber es kribbelt schon in den Fingern ;O)
    Ich wünsch Dir noch ein wunderschönes Rest-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    das ist ja schöööön. Liebe Grüße zurück!
    Weihnachtsdeko gekauft hab ich noch nicht, aber ich
    töpfere gerade lauter Weihnachtsdeko selbst :-)
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    das sind ja ganz liebe Grüße!
    Bin schon auf deine Flohmarktfunde
    gespannt! Hab auch schon ein paar
    Weihnachtsdekofunde dauert ja nicht
    mehr sooo lange ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    erstmal liebe Grüße zurück an Martina !
    Das ich ihre Bücher liebe, hatte ich schon mehrmals erwähnt, oder *lach*
    Gerade habe ich wieder eins an einen Freundin verschenkt....das perfekte Geschenk für alle, die gerne EINRICHTEN und WOHNEN!
    Euch beiden einen wundervollen Sonntag,
    bin schon sehr auf die Flohmarktfunde gespannt,
    viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

   

Weihnachtsgrüße

Heute gibt es nur einen ganz kurzen Post von mir … denn Heute ist Heiligabend … Zeit für Besinnlichkeit … Zeit für die Familie … Zeit für Freunde ...


Mit den Bildern meiner Weihnachtskarten schicke ich euch liebe Grüße und bedanke mich für eure Treue und eure freundlichen Worte die ihr steht´s für mich und meinen Blog habt.
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest – genießt die Feiertage.



Bis bald, liebe Grüße, Jutta

Kreidesterne auf dem Weg – DIY von Melanie

Eine der bezauberndsten Weihnachtsideen fand ich im vergangen Jahr bei Melanie. Nach dem bis zum 13. Dezember 2016 noch kein Schnee gefallen war, kam sie mit ihrer Familie auf die tolle Idee. Sterne mit Hilfe einer Schablone und Kreidespray auf den Weg zum Haus zu zaubern … Schnell kommt dabei eine weihnachtliche Stimmung auf.



Der Weg zum Haus sieht so wunderschön aus … Diese Idee mache ich sehr gerne in diesem Jahr nach. Danke liebe Melanie, dass ich diese tolle DIY hier in meinem Blog-Adventskalender zeigen darf.
HIER ist der Link zu dem Blog von Melanie „Meine grüne Wiese“ und zu dem tollen Post.

Bis morgen liebe Grüße, Jutta

Ein toller Tag mit meinem neuen Loop …

Heute darf ich die Gewinnerin des großen TOPP Blogger-Adventskalender bekannt geben … Das ist auch der Grund, warum der Post heute etwas später online gegangen ist ... Doch bevor es soweit ist, will ich euch unbedingt von unserem tollen Ausflug nach Augsburg erzählen.
Zu fünft fuhren wir mit dem Bayern Ticket nach Augsburg. Wir hatten dort zwei Ziele …
Zuerst nahmen wir an einer Brauereiführung teil. Ich war zuerst echt skeptisch, da Bier ja nicht so meins ist … Aber ich muss euch sagen … ich war sowas von begeistert, dass ich mich spontan dazu entschieden habe, euch davon hier auf dem Blog zu berichten. Wir hatten DIESE Führung mit anschließender Brotzeit und Verkostung gebucht.





Das Gebäude sieht von außen nicht gerade ansprechend aus, dafür waren wir umso mehr angetan vom inneren der Gaststätte. So ein schönes modern eingerichtetes Wirtshaus findet man nicht oft. Gleich im Eingangsbereich gibt es einen Bierladen … mit allerlei Spezialitäten, wie z.B. Biermarmelade …




Für mich war es die erste …