Montag, 15. Dezember 2014

MEGA - Verlosung Callwey




Seit über fünf Jahren bloggt Yvonne Bauer alias Fräulein Klein ...
Sie schreibt über: Dekoration, Inneneinrichtung, Rezepte ...
Aber das muss ich euch meinen Lesern wahrscheinlich gar nicht mehr alles schreiben ...

Denn eins ist klar ...

"Fräulein Klein" ist einer der bekanntesten Blog´s in Deutschland.



Ihr neustes Buch im Callwey-Verlag "Fräulein Klein lädt ein" habe ich HIER auf meinem Blog vorgestellt.

Ich mag das Buch sehr ... Nehme es immer wieder zur Hand und hole mir Anregungen und tolle Backrezepte daraus.

Wir lieben z.B. die ROCKY-ROAD-BLONDIES sehr.

Hier ist das Rezept:

100 g weiße Schokolade
200 g weiche Butter - ich habe Margarine verwendet
120 g Zucker
1 Pck. Bourbon-Vanillezucker
4 Eier
230 g gemahlene Mandeln
1 TL Backpulver
3 EL Milch

200g Zartbitterkuvertüre - ich habe die Hälfte Vollmilch genommen
1 Pck kleine Marshmallows - ich habe große genommen und kleine Weihnachtsbäume ausgestochen
Belegkirschen - die habe ich weggelassen
Erdnüsse - dafür habe ich Cashews verwendet ...

  1. Weiße Schokolade im heißen Wasserbad schmelzen und auf Raumtemperatur abkühlen lassen. Butter mit Zucker und Vanillezucker aufschlagen. Eier zugeben und weiter rühren. Mehl mit Mandeln und Backpulver mischen und unter die Masse mengen.
    Zum Schluss Milch unterrühren.

  2. Backblech einfetten und mit Mehl bestäuben. Den Teig einfüllen und glattstreichen. Im vorgeheizten Backofen bei 180° ca. 30 Minuten backen. Mit dem Holzstäbchen testen, ob der Teig gar ist. Abkühlen lassen.

  3. In Schnitten schneiden oder mit einem Kreisausstecher Stücke ausstechen. Kuvertüre im Wasserbad schmelzen. Zwei Drittel davon auf die Stücke streichen. Sofort mit Marshmallows, Belegkirschen und Erdnüssen bestreuen. Die restliche Kuvertüre mit einem Löffel über die Stücke träufeln. Die Menge des Belags ist jedem selbst überlassen!



Soooooooooo, habe ich euch den Mund wässrig gemacht?!
Auf diese tollen ROCKY-ROAD-BLONDIES und viele weitere Rezeptideen von Fräulein Klein ...

Dann kommt hier jetzt die Mega-Verlosung.

Der Callwey-Verlag hat mir ein Bücherpaket zur Verfügung gestellt.
Enthalten sind alle drei Bücher von Yvonne Bauer:




Für die Teilnahme an der Verlosung, müsst ihr einfach unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen.




Gerne dürft ihr das Bild mitnehmen und auf eurem Blog und bei Facebook veröffentlichen.
Die Verlosung endet am 20.12. um Mitternacht.
Der/die Gewinner/in wird am Sonntag, den 21.12. bekannt gegeben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

VIEL GLÜCK


Bis Morgen,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Oh, was für ein schönes Buch! Ich bin schon ganz neugierig! Das Rezept klingt auch wirklich gut! :-)
    Da springe ich doch mal in den Lostopf und hoffe! ;-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta, oh wieder so ein tolles Giveaway,
    die Bücher sind bestimmt super. Ich springe auch gern in deinen Lostopf.
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Jutta,
    das sind zauberhafte Bücher! Das Rezept, das Du hier vosrstellst, klingt so lecker ! Danke dafür!
    Ins Lostöpfchen hüpf ich gern und wünsch uns allen viel Glück!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die 4. Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,

    Die Bücher von Yvonne sind so wundervoll fotografiert, ein wahrer Augenschmaus! Eine wirklich tolle Verlosung hast Du da vorbereitet und da mach ich gerne mit :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    mit den Büchern von Frl. Klein liebäugele ich schon länger. Somit ist das für mich hier eine wirkliche MEGA-Verlosung und da muß ich einfach in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und guten Morgen,das ist ja ein traumhafter Preis,die Bücher und der Blog sind einfach nur klasse,
    da mach ich doch sehr sehr gerne bei der Verlosung mit,verlinke es auch mit facebook.
    liebe Grüße und schönen Tag, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Jutta
    Na da hüpf ich doch gleich mit ins Lostöpfchen, die Bücher sind sicher toll!
    Eine gute Woche und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen Jutta, die Verlosung ist mal wirklich Mega !
    Ich lese Fräulein klein schon seit Anbeginn- besitze aber keines der Bücher...
    Drum wäre das ja ein gigantisches Weihnachtsgeschenk!

    Ben guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta
    Wer kennt sie nicht ,ich liebe ihre Bücher auch sehr und habe auch eines zu Hause ,immer wenn ich in unserem Bauchladen bin muss ich in ihren tollen Büchern stöbern....würde sehr gern eines haben,also Versuch ich doch mein Glück
    Danke dir Liebe Jutta für deinen Eintrag und für das tolle rezept
    Lb Grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine starke Verlosung.
    Passend als Urlaubslektüre, ich Versuch mein Glück.

    Glg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Hi Jutta!
    Da versuche ich mein Glück doch auch mal, ich liebe das erste Buch - das aus dem Paket findet sicher einen Abnehmer bei meinen Schwestern!
    Viele Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, ich schwänzel schon soooo lange um die Bücher herum.
    Gewinnen ich möchte sehr gerne!
    Alles liebe, Catou

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen! Ja, um die Bücher scharwenzel ich auch schon ne Weile rum...sooo toll! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe die Bücher tatsächlich noch nicht und mache daher gerne mit!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Die Bücher von Fräulein Klein sind sooo toll! Selbst, wenn man nicht Backen wollte, nachdem man hineingeschaut hat, MUSS man backen..... ;-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, soo eine tolle Verlosung, die ersten 2 Bücher hab ich schon, das jetzige steht auf meiner Wunschliste! Das wäre ja cool das zu gewinnen!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie toll. Da mache ich gerne mit.

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Leider besitze ich noch kein Buch von Fräulein Klein. Da mache ich doch gleich mal bei der Verlosung mit. Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG
    Monika aus HH

    AntwortenLöschen
  19. Ohja da mache ich doch gern den Sprung ins Lostöpfchen......die Bücher sind so toll, da hab ich ja vielleicht auch bald eins....
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön. Eine Verlosung. Ich habe das Weihnachten-mit-Fräulein-Klein-Buch und bin total begeistert. Um so mehr würde ich mich über ein weiteres Exemplar von dieser tollen Bloggerin freuen.

    LG
    Britta Zain

    AntwortenLöschen
  21. ich liebe den blog seit langem, gewinnen wäre wunderbar
    barbara
    brilla@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Wow, ist das ein toller Gewinn. Lustigerweise war Fräulein Klein einer der ersten Blogs die ich gelesen habe.
    Eine gute Woche und schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jutta,
    da mach ich auch sehr gerne mit.
    Weihnachtliche Grüße,
    Petra aus D.

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen, liebe Jutta,
    jawohl, so was von den Mund wässrig gemacht... das ich die Zutaten nachher noch einkaufe und Deine Variante der Blondies nachbacken werde.... wohl aber mit nur Vollmilch-Schokolade und definitiv mit Cashew-Nüssen! Klingt einfach nur lecker!!!! Jetzt schnapp ich mir schnell noch das Bild und wünsche Dir einen traumhaften Wochenstart!

    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich eine tolle Verlosung, da muss ich doch auch sogleich in den Lostopf hüpfen!!

    Ich wünsche dir noch eine tolle Vorweihnachtszeit :)
    Liebe Grüße Gina

    AntwortenLöschen
  27. Die Plätzchen sehen ja wirklich sehr lecker aus, ich glaube die muss ich auch mal ausprobieren..
    Vielen dank für die Möglichkeit so ein tolles Buch zu gewinnen, hüpfe gerne noch in den Lostopf!
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    oh wow, ich würd mich wahnsinnig freuen! Superfeiner Gewinn :)
    liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jutta,
    das ist ja ein genialer Gewinn. Da kommentier ich direkt wieder.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Jutta,

    was für ein tolles Giveaway! Um diese Bücher "schleiche" ich schon so lange herum,
    sie zu gewinnen wäre ein Traum, denn tatsächlich habe ich bis heute kein einziges von
    Frl. Klein...;-)

    Hoffe auf mein Glück und wünsche eine schöne Woche
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  31. Oh wow, das wäre ein Weihnachtstraum für mich!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Jutta,
    Fräulein Klein hab ich natüüüürlich auch in meinen Lesezeichen gespeichert und schau dort häufig rein. Wäre toll ein Buch von ihr zu gewinnen.
    Viele Grüße
    ChrissiFe

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde mich sehr über die Bücher freuen, sie stehen schon lange auf meiner Wunschliste!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  34. eines der Bücher liegt neben mir auf dem Sofa mit vielen Lesezeichen zum nachbacken. Das neue Buch fehlt mir noch in der Sammlung. Wäre nett wenn es bei unterschlupf finden würde.
    Liebe Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen
  35. ooooooh, den kuchen muß ich auch probieren, sowas von lecker sieht er aus!!!!!
    und gern mache ich auch bei der verlosung mit!!! das bild schnappe ich mir gleich noch!!!
    eine schöne woche wünscht angie

    AntwortenLöschen
  36. Wow das ist wirklich eine tolle Verlosung. Ich hab bisher noch keins dieser Bücher? Aber schon oft im Buchladen bewundert :) ich schick dir ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Moin moin,

    Yummi dein Kuchen sieht lecker aus.......
    Ich muss gleich auch noch mit meiner Tochter
    für Ihre Freundin ein Geburtstagskuchen backen....
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  38. Liebste Jutta
    Es ist unglaublich, mit welch Überraschungen du uns jeden Tag verwöhnst. Ich bin hin und weg. Herzlich gern mache ich bei deiner Verlosung mit! Ich bin so gespannt, was uns sonst noch alles in deinem Adventskalender erwartet. Sei lieb gegrüsst, Christa

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Jutta,
    dein Adventskalender ist einfach der Knaller. Jeden Tag schaue ich neugierig bei dir vorbei.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Jutta,
    die Blondies machen einen wirklich den Mund wässrig. Dein Adventskalender ist total schön. Danke für die Mühe die Du dir für uns machst.
    Wünsche Dir noch schöne 1/1/2 Wochen bis das Christkind kommt.
    Liebe Grüße
    Siegi

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Jutta,
    liebend gerne beteilige ich mich an deinem Gewinnspiel. Dein Kuchen sieht bombastisch aus. Da würde man am liebsten gleich reinbeissen.
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Jutta,
    oh ja - kann ich da nur sagen - du hast mir den Mund wässrig gemacht. Diese Rocky-Road-Blondies sehen zum Anbeissen aus und sind auf dem Kaffeetisch ein richtiger "Hingucker". Danke dir für's Rezept! Sehr gern nehme ich an deiner Verlosung teil. Vielleicht habe ich ja Glück und dieses herrliche Backbuch mit Frl. Klein's süßen Verführungen landet unter meinem Tannenbaum?
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Jutta,
    gerne bin ich dabei und springe mit Anlauf in Deinen Lostopf! :-)))
    Ich liebe die Bücher vom Fräulein Klein, habe selbst aber nur das allererste. Das neueste Buch habe ich mir letztens angeschaut - es ist sooooo schön!
    Vielleicht habe ich ja Glück?
    Beste Grüße an Dich!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Jutta
    Wir sind hier eingeschneit, die Strassen sind total vereist und uns geht das Gas aus....manchmal ist echt der Wurm drin :(
    Da waere so ein Buchpaket genau das Richtige zum Aufmuntern :)
    GLG Shippy (die sich selber die Daumen drueckt)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Jutta,
    die Fotos sehen toll aus. Sind bestimmt tolle Inspirationen drin. Bei mir waren die letzten Monate so stressig, da wären die Backbücher wie ein kleiner Entspannungsurlaub zum Träumen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Jutta,

    oh, wie toll ist das denn?! Da hüpf ich doch super gerne ins Lostöpfchen. Die Bücher von Fräulein Klein stehen schon lange auf meiner Wunschliste (habe mir sogar das Neuste zu Weihnachten gewünscht), ich habe bis jetzt leider noch keins...Vielleicht hab ich ja ein wenig Glück bei deiner Verlosung.

    Schönen Abend & liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Jutta,
    da hüpfen ich doch auch sehr gern wieder in dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Jutta,

    Ja, Fräulein Klein und ihre Rezepte und Ideen sind einfach genial !!! Und deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ich eines ihrer Bücher gewinnen würde !! Also bitte schnell rein in den Lostopf !!

    Liebe Grüße und noch einen entspannten Abend,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  49. Das ist ja klasse! Würd mich riesig freuen, denn ich hab leider noch keins der Bücher.

    Hüpf und hoff! :-)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  50. Das ist ja ein tolles Buchpaket, da versuche ich gerne mal mein Glück.
    Viele Grüße vom Bodensee
    Daniela

    AntwortenLöschen
  51. BOAH schaut das lecker aus und ich möchte auch sehr gerne mitmachen, uuuuppps da sind aber schon viele im Lostopf aber ich versuche trotzdem mein Glück.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  52. Yeah!!! Ein Rezept ohne herkömmliches Mehl. Das ist ja toll. Danke. Habe doch so eine doofe Getreideunverträglichkeit und Laktoseintolerant bin ich noch dazu. (Hatte ich schon erwähnt,oder?) Muss ich mir nur laktosefreie weiße Schokolade besorgen und dann wird das Rezept getestet. Yum. Und schon wieder so eine tolle Verlosung. Danke an Dich. Eine tolle Woche wünscht Dir Julia

    AntwortenLöschen
  53. Oh, ich liebe Backen... mehr als Kochen :0) und bei so tollen Backbüchern muss ich bei bei deinem tollen Giveaway mein Glück versuchen... Liebe Grüße Doris von AlleinMein

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Jutta,
    das ist ja mal eine Hammer Verlosung. Die Bücher von Fräulein Klein stehen schon lange auf meiner Wunschliste.
    Da mache ich super gerne hier mit :-)
    Viele Grüße,
    Melanie-k
    eire [ät] freenet [punkt] de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Jutta,
    das ist ein wunderbares Bücherpaket. Da würde ich gern drin schwelgen und genießen.
    Darüber würde ich mich sehr freuen und hoffe auf den Glücksgriff :-)
    Liebe Grüße
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Jutta,
    wow was für eine MEGA Verlosung. Sehr gern nehme ich teil und das Bild mit auf meinen Blog.
    Sei mir lieb gegrüßt
    Fanny

    AntwortenLöschen
  57. Hallo! Die Bücher stehen schon lange auf meiner Wunschliste...! Deshalb mache ich gerne mit und versuche mein Glück.Vielen Dank fürs Rezept! LG Meike

    AntwortenLöschen
  58. Ohhh Jutta, ist hier noch Platz? Ich möchte auch gerne mitmachen, was für ein toller Gewinn! Die Bücher stehen schon lange auf meiner Wunschliste, daher würde ich mich auch riesig freuen.

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Jutta,
    ein Buch von Fräulein klein hab ich ja schon, aber das kann ich weiterverschenken,
    aber die anderen sind bestimmt auch so super!
    Herzliche Adventsgrüsse
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Jutta,

    was für ein tolles Gewinnspiel, gleich alle drei Bücher?! Das wäre ja ein richtig tolles Geschenk zu Weihnachten :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    oh wow, das hätte ich so gerne.... Bitte, bitte.
    Ich mache da ganz gerne bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  62. Liebe ist Jutta, gerade habe ich mir das Buch...Frl. Klein lädt ein,von meiner Freundin geborgt, weil ich die Weihnachtstorte backen wollte. Sie ist mir super gut gelungen. Wie gerne würde ich diese Bücher gewinnen. Ich probiere einfach mal mein Glück. Eine schöne Advent-Wochenende wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Jutta,
    bei dieser tollen Verlosung muss ich doch auch mein Glück versuchen!
    Wie toll wäre es, wenn ich gewinnen würde 😊
    Herzliche Grüße von
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Jutta,
    diese Bücher und dein Gebäck sehen einfach traumhaft aus,
    es wäre wunderbar Frl. Kleins Backlektüre zu gewinnen!

    LG Liz aus H. ohne Blog

    AntwortenLöschen
  65. Guten morgen Jutta,
    Wow, was für ein tolles Give Away :-)
    Die Bücher sind der absolute Hammer und ich versuche gerne mal mein Glück.
    Einen schönen Tag Dir,
    ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  66. Da bin ich doch gern dabei!
    Solch schöne Bücher :-)

    LG
    Rabea

    AntwortenLöschen
  67. Oh wow, die Bücher sehen zauberhaft aus. Meine Schwester lernt bald Konditorin, es wäre mir eine Freude ihr diese Bücher weiterzugeben. Super nice.
    Weihnachtliche Grüße, Melanie

    (mel.blaschke@web.de)

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Jutta,
    grundsätzlich gewinne ich"niemals" irgendetwas :), aber bei diesen Traumbüchern versuche ich es mal...
    Wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  69. Da springe ich doch auch gleich mal in den Lostopf hinein :-)
    Fräulein Klein ist super & alle Bücher von Ihr zu gewinnen, wäre der Wahnsinn.
    Alles Liebe,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Jutta,
    Ich habe auch schon mit den Büchern geliebäugelt.
    Das ist eine wirklich tolle Verlosung..
    Ich bin dabei und versuche mein Glück.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  71. Bei den tollen Büchern MUSS ich einfach mein Glück versuchen!

    Eine fröhliche letzte Adventswoche euch allen!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  72. Ich kenne den Blog auch schon eine Weile und bin begeistert von den Ideen und Rezepten.
    Da ich noch keines der B�cher hab reih ich mich noch ganz schnell hier ein.
    liebe Gr��e
    Kerstin G.

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Jutta,
    dein Gebäck sieht klasse aus, danke fürs Rezept und die Verlosung
    der Bücher ist der Oberknaller!
    Da muss ich einfach auch mitmachen

    viele Adventsgrüße von Tanja P. aus M.

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Jutta,
    auch wenn der Lostopf schon ganz schön voll ist, versuche ich hier mein Glück!

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  75. Wow, das ist der Hammer!! Ja, wer kennt diesen tollen Blog nicht...
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  76. Oh je :) So eine schöne Verlosung, da nehme ich gerne teil.

    AntwortenLöschen
  77. Hallo und vielen herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Die Bücher klingen alle traumhaft und der kurze Einblick in die Bücher hat das sicher bestätigt. Sehr gerne versuche ich mein Glück.

    Weiterhin eine schöne Adventszeit und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Jutta, schon länger liebäugele ich mit den Bücher - also musss ich mitmachen.
    Das ist wirklich ein super Weihnachtsgeschenk. Danke für Deinen schönen Adventskalender.
    Ganz liebe Grüße Isi

    AntwortenLöschen
  79. Hohoho,
    da bin ich doch dabei!
    Fräulein Klein mag ich doch so gerne...
    Weihnachtiche Grüße aus Melle
    von Andrea

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,hallo, bei so tollen Büchern kann ich nicht anders als in den Lostopf hüpfen. Den Blog verfolge ich auch schon lange und habe schon ein paar Leckereien nachgebacken und muss sagen alle waren Fabelhaft.

    AntwortenLöschen
  81. Hallo!
    Super Bücher, haben will haben will
    Hüpfe gern mit in den Lostopf und vielen Dank dass Du die tolle Verlosung möglich machst.
    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  82. .... ja gibt´s denn so was, ich wurzel mich mal hinten an, ich finds klasse dass du so tolle Preise und Verlosungen auftust!!!
    Lieben Dank und herzlichste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  83. Hallo liebe Jutta,

    von den Büchern habe ich schon viel gehört und gelesen. Ich versuche mal mein Glück und springe in den Lostopf.


    Liebste Grüße,

    Maraike

    AntwortenLöschen
  84. Hallo bei so einen tollen Paket muss man einfach mitmachen vielleicht klappt es ja ich würde
    mich wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnig freuen.
    Viele liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  85. Wow, was für ein super Adventskalender-Türchen. Vielen Dank dafür.
    So tolle Backbücher! Auch haben will :-)
    Lieben Gruß,
    Mechthild aus L.

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Jutta!
    Wie toll, ich mag Yvonnes Rezepte total gerne, sie bäckt so leckere Kuchen & Co.
    Gerne bin ich bei diesem mega tollen Giveaway dabei :-)
    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  87. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Jutta,

    was für ein interessantes Rezept. Zum Reinbeißen.
    Habe vor kurzem von diesen Büchern was mitbekommen und bin doch nun sehr neugierig.
    Ein schöner Gewinn.
    Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Jutta,
    ich freu mich jeden Tag auf Deine Posts. Wenn ich auch nicht immer gleich dazukomme sie zu lesen. Heute auch wieder ein super Rezept und natürlich einen suuuper Gewinn. Auch ich möchte noch schnell in den Lostopf hüpfen. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück.
    Schöne restliche Adventszeit
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen