Freitag, 5. Dezember 2014

Ynas X-Mas Planer


Was??? ... schon der 5. Dezember?! ...

Nikolaus steht vor der Tür ...
Alle reden von der ruhigen Zeit ...

Doch wie sieht das wirklich aus ...

In den Innenstädten ist ein reges Treiben ... die Menschen sind bepackt mit 1 ... 2 ... 3 Tüten ... und mehr ...

Manchmal weiß ich nicht wo mir der Kopf steht ...

Und das obwohl ich denke, dass ich eigentlich ganz gut planen kann ...
Hilfreich sind mir dabei unzählige Zettel, auf denen die wichtigsten Erledigungen stehen.

Ina von "Ynas Design Blog" hat sich etwas besonderes einfallen lassen.




Sie hat einen X-Mas Planer entworfen ...
Praktisch und wunderschön zu gleich.


Aufgeteilt ist er in vier Spalten:

  • WER KRIEGT WAS
  • WAS VERSCHENKE ICH
  • MACHE ICH SELBER
  • WÜNSCHE ICH MIR

HIER geht es direkt zu Ina und dem Download ...
Herzlichen Dank liebe Ina ...  

Mit deinem tollen Planer, hat auch bei mir die Zettelwirtschaft ein Ende ... 
Ich habe jetzt alles auf einem Zettel, schön übersichtlich stehen ...

Bis Morgen,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    ich habe auch eine Zettelwirtschaft und das nervt....so ist es dann nur noch ein Zettel den ich in meiner Tasche suchen muss. Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Jutta,
    eien schöne Idee, der Christmas Planer :O)
    Danke fürs zeigen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Nikolaus und 2.Advents-Wochenende!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    eine schöne Idee, ich wünsch dir alles Liebe und jetzt ist es fast schon da, unser Wochenende :-))) schön gell.
    Habs schön und ich hoffe der Nikolaus bringt dir schöne Geschenke du warst ja hoffentlich immer brav
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt ne tolle Idee liebste Jutta! und die Yna hat es toll gemacht, danke fürs teilen!
    Gestern war ich kurz am Weichnachtsmarkt und habe mir endlich doch so ein Ahornblatt Ausstechet gekauft ;-))) da musste ich an Dich denken und an unseren schönen Ausflug in die Stadt:-))) Ich schicke Dir gaaanz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    ich bin ja auch so ein Zettelwirtschaft-heini....hab ich mir sofort ausgedruckt ;-)))

    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    so, heute mal etwas später - doch morgen werde ich ganz Früh gucken kommen. Stell schon ´mal das Telefon leise *lach*.
    So eine Liste ist doch was ganz praktisches. Die werde ich mir gleich mal ausdrucken.
    Morgen einen schönen Nikolaus, doch den wirst du ja heute schon in der Arbeit haben, oder?
    Ganz liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      bin gespannt ob dein Kommentar um 05:01 Uhr da ist ;-)

      Löschen
  7. Hallo Jutta,
    lieben Dank fürs teilen. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich die ganzen anderen Zettel in einer übersichtlichen Liste vereint kriege :) Lieben Gruß und ein schönes Wochenende, Yna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta!
    Ja so ein Planer wär echt ne super Idee!
    Ich mein grad im Dezember vergeht die Zeit noch schneller!
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen