Sonntag, 18. Januar 2015

Wieder Zuhause …






Das Zillertal und München liegen gut 90 Minuten Fahrzeit auseinander. 
So bin ich nach einem leckeren Frühstück gut Zuhause angekommen.

Doch mit ausruhen und Füße hoch legen oder gemütlich bloggen ist da leider keine Zeit, 
denn wir bekommen in einer halben Stunde Besuch …





Beim decken des Kaffeetisches musste ich für mich schmunzeln …

Einige von Euch haben ja auf Facebook die tolle Torte gesehen, die wir bei Silke - "Fräulein Glücklich" hergestellt haben.
Natürlich konnte ich die nicht mitnehmen … und noch ein backen ging auch nicht … das wusste ich schon vorher …

Also musste eine andere Lösung her ….
Lecker sieht sie ja aus die Torte von „Coppenrath & Wiese“ … 
Mit Silkes´s Torte kann sie bestimmt nicht mithalten …





Sooooooooooooooo ich muss noch ein paar Kleinigkeiten herrichten ….
Der Post über das Blogger-Wochenende kommt sobald ich wieder etwas Luft habe … 
Versprochen …


Bis bald,
liebe Grüße,
Jutta


Kommentare:

  1. ...du hast sie nicht mitgenommen ?? Na, wo ich von mir zu dir doch bestimmt nur höchstens 20 Minütchen brauchen würde ;O)
    Bin gespannt auf den nächsten Post !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    Da bin ich doch jetzt mal gespannt ...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, C + W ist auch unsere Oberhofbäckerei, wenn's mal schnell gehen muss!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    schön, daß du gut nach Hause gekommen bist. Ach, wenn´s mal schnell gehen muss geht doch auch eine C + W Torte vor allem nachdem du sie so schön aufgepimpt hast, oder sieht die immer so toll aus?
    Freu mich schon auf deinen Bericht.
    Ganz liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Deko war schon fertig ... gut gell ... noch leicht gekühlt hastige sehr gut geschmeckt ...

      Löschen
  5. Hmmm..lecker. Die gleiche Torte gabs bei uns heute auch ! LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein lustiger Zufall ... und hat sie geschmeckt.

      Löschen
  6. Hallo Jutta, lecker sieht das aus :) Bin auch gespannt auf deinen nächsten Post!!
    GLG und dir einen schönen Wochenstart! Maxie

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Du wieder da bist :-)
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    da bin ich ja sehr auf deinen Bericht gespannt!
    Ich hab München irgendwie nicht wirklich mitgeschnitten bei dir...da ist es ja klar, dass du nicht über den Arlberg ins Zillertal fährst...

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    bei Dir sieht es aber gemütlich aus! Da hat der der Kuchen sicherlich nochmal so gut geschmeckt!! :-)))))
    Liebe Grüße sendet Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta!
    Zu Dir komme ich auch, wenn es BRANDT Markenzwieback gibt! Bei Dir ist es immer so gemütlich und Deine Torte sieht gestylt einfach nur klasse aus! Guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Welcome back. Ich hoffe, dass du eine schöne Zeit hattest.
    Mhhhh der Kuchen sieht aber sehr lecker aus.

    ♥-liche Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta!
    Kaum zu glauben- es ist schon wieder eine Woche her! Ich werde mich immer gerne an unser gemeinsames Wochenende zurückerinnern- es war so toll, harmonisch, g´spaßig und inspirierend!
    Schick dir ganz liebe Grüße! Renate

    AntwortenLöschen
  13. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jutta,
    bin schon gespannt auf eure Blogger -Treff Bilder.Das Zillertal ist ja wunderschön.
    Alles Liebe aus Österreich,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. klingt guuuuuut ;-) macht neugierig auf die bloggertreffenfotos!
    wintersonnige grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen