Direkt zum Hauptbereich

Lovely Links im Zeichen der Liebe ...



Am 14. Februar ist Valentinstag ...
Darum stehen alle meine heutigen "Lovely Links" im Zeichen der Liebe ...
Schaut mal was ich so entdeckt habe:




  • 1.) LOVELY place 

https://www.restaurant181.com/


Am Valentinstag ... oder Hochzeitstag gehe ich gerne zum Essen. 
Etwas besonderes soll es dann sein ...
Mein Tipp für München:

Das Restaurant 181 im Olympiaturm.
Ich empfehle euch das "Sunset Menu" ... 
Genau richtig um das leckere Essen beim Sonnenuntergang zu genießen.



  • 2.) LOVELY book 

http://www.amazon.de/Der-Mann-ders-wert-ist/dp/3426650754


Achtung heute wird es "schnulzig" ...
Für alle die Lust auf eine richtig schöne Liebesgeschichte mit einer Portion "schöner wohnen" haben wollen, empfehle ich das Buch "Der Mann der´s wert ist" von Eva Heller ... erschienen im Knaur-Verlag.



  • 3.) LOVELY celebration 

Okay ... ein ganzes Buffet muss es nicht für den Valentinstag sein ...
Aber die ein oder andere Idee für ein schönes Valentinstag-Frühstück findet ihr HIER bestimmt ...




  • 4.) LOVELY DIY   



Seid ihr auf der Suche nach einem netten kostenlosen Geschenk, was ein kleines Lächeln 
ins Gesicht zaubert?!

Dann empfehle ich euch DIESEN LINK ... ein kleines Papierherz als Lesezeichen ...




  • 5.) LOVELY blog
Ich bin ja schon über zwanzig Jahre verheiratet ...

Aber für alle die in diesem Jahr oder in den nächsten Jahren heiraten wollen, ist dieser Blog "FRÄULEIN K SAGT JA" von Katja... ein absolutes MUSS ...




  • 6.) LOVELY recipe



Erdbeeren haben beim Aufschneiden so eine schöne "Herzform" ...

Wie wäre es mit Erdbeer-Herzen im Blätterteig ...?
HIER findet ihr das Rezept ... 

Soooooooo ... das waren meine  "Lovely Links" zum Valentinstag. 
Hoffe es war etwas für euch dabei ...


Bis bald,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare

  1. danke, für deine lovely inspiration ;-)
    das herzlesezeichen werde ich sicherlich nachahmen!
    genieße einen schönen sonntag gaaaanz in deinem sinne...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Ideen. Danke fürs Teilen. Einen schönen Sonntag wünscht Dir Julia

    AntwortenLöschen
  3. ... ja, das Buch ist echt der Knaller ;O) --- ich mag deinen Inspirations-Links immer sehr !!!!
    Liebe Jutta,
    habt noch einen schönen Sonntag bei diesem herrlichen Wetter !
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    auch bei mir gibt es heute einen Valentinstag-Post!
    Danke für Deine Tipps, auf die Blätterteig-Erdbeerherzen hätte ich gerade richtig Lust!! :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    sehr sehr schön deine Links, mir gefällt einiges davon, ganz besonders gut die Blätterteig-Erdbeerherzen.
    Hab einen schönen Sonntag, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    Sehr interessante Links hast Du zusammengestellt :-)
    Besonders angetan bin ich von dem Herz Lesezeichen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, der Valentinstag. Danke für die interessanten Links.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    dankeschön für all die tollen Links. Sehr inspirierend!!!!!
    Komm gut in die neue Woche ....
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    eine schöne lovely link Sammlung.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jutta,
    ja - genau in dieser Reihenfolge stelle ich mir den Valentinstag vor *lach*. Ich werde gleich meiner besseren Hälfte deinen Post lesen lassen - hi,hi....
    Ganz liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Ups! Beinahe hätte ich deinen Valentins-Post verpasst und damit auch tolle Links mit noch tolleren Ideen! Vielen Dank und es guets Tägli!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

   

Weihnachtsgrüße

Heute gibt es nur einen ganz kurzen Post von mir … denn Heute ist Heiligabend … Zeit für Besinnlichkeit … Zeit für die Familie … Zeit für Freunde ...


Mit den Bildern meiner Weihnachtskarten schicke ich euch liebe Grüße und bedanke mich für eure Treue und eure freundlichen Worte die ihr steht´s für mich und meinen Blog habt.
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest – genießt die Feiertage.



Bis bald, liebe Grüße, Jutta

Kreidesterne auf dem Weg – DIY von Melanie

Eine der bezauberndsten Weihnachtsideen fand ich im vergangen Jahr bei Melanie. Nach dem bis zum 13. Dezember 2016 noch kein Schnee gefallen war, kam sie mit ihrer Familie auf die tolle Idee. Sterne mit Hilfe einer Schablone und Kreidespray auf den Weg zum Haus zu zaubern … Schnell kommt dabei eine weihnachtliche Stimmung auf.



Der Weg zum Haus sieht so wunderschön aus … Diese Idee mache ich sehr gerne in diesem Jahr nach. Danke liebe Melanie, dass ich diese tolle DIY hier in meinem Blog-Adventskalender zeigen darf.
HIER ist der Link zu dem Blog von Melanie „Meine grüne Wiese“ und zu dem tollen Post.

Bis morgen liebe Grüße, Jutta

Ein toller Tag mit meinem neuen Loop …

Heute darf ich die Gewinnerin des großen TOPP Blogger-Adventskalender bekannt geben … Das ist auch der Grund, warum der Post heute etwas später online gegangen ist ... Doch bevor es soweit ist, will ich euch unbedingt von unserem tollen Ausflug nach Augsburg erzählen.
Zu fünft fuhren wir mit dem Bayern Ticket nach Augsburg. Wir hatten dort zwei Ziele …
Zuerst nahmen wir an einer Brauereiführung teil. Ich war zuerst echt skeptisch, da Bier ja nicht so meins ist … Aber ich muss euch sagen … ich war sowas von begeistert, dass ich mich spontan dazu entschieden habe, euch davon hier auf dem Blog zu berichten. Wir hatten DIESE Führung mit anschließender Brotzeit und Verkostung gebucht.





Das Gebäude sieht von außen nicht gerade ansprechend aus, dafür waren wir umso mehr angetan vom inneren der Gaststätte. So ein schönes modern eingerichtetes Wirtshaus findet man nicht oft. Gleich im Eingangsbereich gibt es einen Bierladen … mit allerlei Spezialitäten, wie z.B. Biermarmelade …




Für mich war es die erste …