Sonntag, 6. Dezember 2015

23qm Stil & Verlosung Buch "Wohnideen" Callwey



Heute mache ich mal Werbung für meinen zweiten Blog ...
Obwohl ich glaube, dass viele von euch ihn schon kennen ...

Vor fast 4 Jahren ging ich mit dem Blog "design by blogger" online ...
Gleich mit einer richtigen "Knaller-Blogvorstellung"!
Die liebe Syl von "Syl loves" war die erste Vorstellung.

Viele Blogs folgten ...

Kleine Blogs, 
unbekannte Blogs, 
Blogs die heute richtig bekannt sind 
und Blogs ... die es gar nicht mehr gibt ...

Vorgestellt habe ich zum Beispiel:

und viele mehr ...

Im September habe ich beim "Best of Interior Blogs - Award",  
Ricarda vom Blog "23 qm Stil" kennengelernt ...

Für mich ist sie eine der bekanntesten Bloggerinnen.
Ich bin unglaublich stolz, sie heute auf "design by blogger" vorstellen zu dürfen. 

HIER ist der Link direkt zu ihrer Vorstellung.




Ricarda war übrigens ein Mitglied der Jury "Best of Interior Blogs"- Award. 

Im Buch "Wohnideen aus dem wahren Leben" werden die besten europäischen Interior-Blogger und ihre Ideen zum Wohnen vorgestellt.




Der Callwey-Verlag hat mir 3 Bücher für eine Verlosung zur Verfügung gestellt ... 


 

Jeder der hier unter diesem Post einen Kommentar bis zum 12. Dezember 2015 hinterlässt, 
hat die Möglichkeit es zu gewinnen ...

Gerne dürft ihr das Bild mitnehmen und veröffentlichen.


Bis Morgen,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Jaaaa- denn kenn ich ;-)
    Und ein Buch mit vielen tollen Wohn Ideen käme mir (uns) gerade gelegen- denn wir haben ganz frisch unseren Kaufvertrag fürs Haus unterschrieben-Yay!
    Uuuuund ich glaube, ich muss, was Einrichtung und Umbau angeht vieeele überzeugende Argumente haben ;-) und da wäre das Buch sicher Klasse!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Morgen!!!
    Die Sonne scheint, wunderbar! Und dann noch ein sooo toller Gewinn, da versuch ich mein Glück doch sehr gerne!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta, was für eine tolle Verlosung! Da bin ich gerne mit dabei und verlinke dein Bild auf meinem Blog!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese hier immer mit und hab dadurch schon den einen oder anderen Blog entdeckt! Danke für die Verlosung, bei Büchern bin ich zu gern dabei :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    ich bin immer offen für neue Ideen und neue Wohnideen sowieso ;-) ! Eine tolle Verlosung, bei der ich gerne mitmache !!!

    Ich wünsche Dir noch einen tollen 2. Adventssonntag !!

    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Bücher und Wohnbücher sowieso...! Vielleicht kommt auch irgendwann mal die zündende Idee für´s Wohnzimmer...
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. du kannst bald behaupten, "ich hatte sie alle!" ;-)
    das buch ist toll, nicht wahr?
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Meine Wohnung könnte durchaus ein bisschen Stil vertragen ;)
    Ich glaube das Buch wäre eine großartige Inspiration, endlich mal etwas zu tun ;)
    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  9. Mir fehlt noch die eine oder andere zündende Idee für unsere Wohnung. Daher käme mir dieses Buch gerade recht. Vielleicht habe ich ja Glück?
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  10. Wohnbücher kann man nicht genug haben, deshalb hüpfe ich in den Lostopf.
    LG Inge G. aus E.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jutta,
    ich wäre super neugierig auf das Buch und würde mich total darüber freuen.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    ChrissiFe

    AntwortenLöschen
  12. Huhuuu! Das ist ja der Hammer, mache auch gern mit!
    Schönen 2. Advent! :-)
    Liebe Grüße aus Düsseldorf! <3
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Einen schönen guten Morgen, bei dieser Verlosung mache ich ebenfalls sehr gerne mit.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Ich bin auf der Suche nach ein paar Wohnideen für die neue Wohnung und versuche deshalb sehr gerne mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  15. Das wäre jetzt genau das Richtige wenn frau krank zu Hause ist und ist sicher noch viel schöner wenn man dann wieder gesund ist...dann hat frau die Kraft direkt um zu räumen.
    Liebgruss Dona

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich bin schon länger eine "stille" Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen Deko- und DIY-Ideen!

    Und das tolle Buch ist allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen ;-)



    Liebe Grüße,
    Maike
    Maike.etzkorn@gmx.net

    AntwortenLöschen
  17. Ein Buch genau nach meinem Geschmack :)
    Ganz ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen