Samstag, 12. Dezember 2015

Geschenke verpacken



Naaaaaaaaaaa? ... schon alle Geschenke gekauft?
Und schon verpackt?!

Ich gestehe ... ich bin noch nicht so weit ...
Gekauft habe ich zum Glück schon alles ... nur leider noch nicht verpackt.

Eigentlich habe ich Freude daran die Geschenke individuell und schön zu verpacken ...
An Weihnachten klappt das meistens leider nicht bei mir ...
Es sind einfach zu viele Geschenke!!!




Beim Verpacken achte ich darauf, dass jeder seine "Farbe" hat, damit ich unter dem Baum noch erkennen kann wem welches Geschenk gehört ... aber das ist dann auch schon das höchste der Gefühle.
Das mit den Farben ist ein "muss", denn wir sind meistens zu siebt ... da kann man schon den Überblick verlieren ...

Bei den Geschenken für liebe Freunde gebe ich mir gerne etwas mehr Mühe. 


 

Sehe ich unter dem Jahr schön Anhänger, wandern diese in meinen Vorrat, immer in der Hoffnung sich kurz vor dem Fest daran zu erinnern wo ich sie aufgehoben habe ;-)

Überhaupt liebe ich es Geschenktaschen, Sternchen, Anhänger Weihnachtsbänder und ähnliches Verpackungsmaterial zwischen Weihnachten und Neujahr zu kaufen.
Die meisten Geschäfte reduzieren dieses Saisonware bis zu 50% ... !!!
Ich finde das lohnt sich ...
Denn schönes Zubehör kann richtig teuer sein ...




Das Geschenkpapier auf den Foto´s habe ich im Urlaub entdeckt ... 
Jetzt freue ich mich, dass ich es gekauft habe.
Es ist nicht typisch weihnachtlich ... aber mit den passenden Bändern und Anhängern 
sieht es richtig festlich aus.


Bis Morgen,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun hatte ich so viele Vipptehler in meinem Kommentar, dass ich ihn nochmal schreiben muss. Kommt, wenn man nachmittags schon Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt düdelt, tztztz! Deine Geschenke sind wirklich hübsch verpackt, ich würde gerne so eins auspacken wollen! Oder besser: Erst mal eine Weile angucken! Ich musste lachen, als ich las, dass du manchmal deine Geschenkanhänger suchst. Das ging mir nämlich auch gerade so!
      ;o)
      Ursel

      Löschen