Direkt zum Hauptbereich

Tschüß 2015 ... Herzlich Willkommen 2016



Der letzte Tag im Jahr ...
Zeit das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

Unzählige Male habe ich angefangen diesen Text zu schreiben ...
Einmal zu persönlich ... dann zu emotional ... und dann wieder zu distanziert ...

Ich glaube ich lasse es einfach ...



Wer meinen Blog ließt weiß ehe den größten Teil schon ... und versteht das ich nicht allzu positiv über das Jahr 2015 denke ...

Darum sage ich einfach kurz "Tschüß 2015" und wende mich dem neuen Jahr freudig erwartungsvoll mit den Worten "Herzlich Willkommen 2016" zu ...



Gemeinsam mit lieben Freunden werden wir den Abend verbringen.
Am Abend wird der Grill angeheizt.
Ganz unkompliziert bringt jeder der Gäste etwas zum Essen mit.

Das Wohnzimmer wurde dekoriert ... damit das ganze einen festlichen Rahmen hat.
Das goldene Geschenkpapier habe ich 2014 bei DEPOT gekauft ...
Heute darf es als Tischdeckenersatz funkeln.




Die lustigen Neujahrsbrillen werden bei NANU-NANA verkauft ...
Vielleicht entstehen ja ein paar lustige Foto´s ... 

Zum Ende des Jahres ist es auch wieder einmal Zeit mich bei Euch allen zu bedanken ...
Für Eure Klicks und die lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue. 


 

Ich wünsche euch einen wunderbaren Jahresausklang und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!!!

Bis bald,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare

  1. Liebe Jutta,
    vielen Dank für Deine guten Wünsche!
    Dir wünsche ich auch alles Gute für das Neue Jahr 2016.
    Die Brillen sind echt süß - ich bin gespannt, dass bei Euch Stimmung aufkommt. :-)
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ich wünsche dir, dass 2016 dein Jahr wird, in dem du viele schöne Sachen erleben und erfahren darfst. Danke für deine wundervollen Blogposts, die ich immer gerne lese, auch wenn sie mich ab und an sehr nachdenklich stimmen. :)
    Feier schön mit deinen Freunden und der Familie.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta
    Ich wünsch euch ein besseres 2016 und denke, dass euer Abend sehr gelingen wird! Die Brillen sind richtig stylisch........ Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    das wünsche ich dir auch!
    Ich wünsche euch einen entspannten Abend.
    Auch bei uns wird's heute golden funkeln ;-)
    Bis nächstes Jahr!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo,
    oh wie cool sind denn die Brillen!!! So ein Zufall - ihr grillt auch *lach*.
    Ich werde jetzt gleich den Akku meiner Kamera aufladen, jawoll!
    Bis später - wir freuen uns!
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta!
    Komm wir stürzen uns gemeinsam in das neue Jahr! Ich kann mich auch gut trennen! Ich wünsche Dir einen schönen Abend und komm gut und gesund ins neue Jahr, für dass ich Dir viel Gesundheit, Glück und Zuversicht wünsche! Deine Deko ist wunderschön!!!!! Da kann 2016 ja komment!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    sehr schön schaut es bei euch aus. Ich wünsche dir einen schönen Silvesterabend und hoffen wir gemeinsam auf ein gutes neues Jahr. Ich bin denn auch mal froh, dass ein anderes hoffentlich besseres und vor allen Dingen gesundes Jahr kommt.
    Fühl dich gedrückt, ich wünsche dir ein tolles 2016, es kann doch nur besser werden
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta!
    Da wünsche ich euch heut einen zauberhaften Abend mit ganz viel Spaß!
    Ja und für das neue Jahr wünsche ich dir alles Liebe, Gesundheit und einfach eine zauberhafte Zeit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. ...einen schönen Abend mit den Freunden wünsche ich dir, liebe Jutta,
    und alles Gute für 2016,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    Ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches Neues Jahr.
    Auch mir hat 2015 viel Kummer und Schmerz bereitet, der erst verarbeitet werden muss.
    Deine Sylvesterdeko gefällt mir ausgesprochen gut :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta
    Ich hab meinen Rückblick-Post auch ein paar mal neu geschrieben... Leider ist das Leben nicht immer nur Sonnenschein. Das macht uns aber auch stark und bringt uns weiter. Ich wünsche dir alles Liebe für dieses neue Jahr.
    Ich bin gerne hier bei dir. Deine Art zu schreiben und dein Bilder gefallen mir sehr.
    Ich hoffe ihr hattet gestern ein schönes Fest. Der Tisch sah schon mal ganz toll aus.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Deko sieht ja Klasse aus. Einfach perfekt. Ich hoffe, dass ihr einen schönen Abend miteinander hattet.

    Ich wünsche dir ein frohes und gesundes 2016!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,

    alles gute für 2016....und wenn 2015 nicht so toll war...Haken dran und vergessen.
    Mit dieser schönen Deko kann es nur ein guter Start gewesen sein.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,

    ich bin begeistert von deiner Silvesterdeko. Schlicht mit viel Klasse!Perfekt

    Sei lieb Gegrüsst und alles gute für 2016
    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,

    eine wunderschöne Tischdeko!
    Ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016.
    Mögen die positiven Tage überwiegen und deine Phantasie weiter beflügeln :-)

    Liebe Grüße aus dem Allgäu!
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

   

Weihnachtsgrüße

Heute gibt es nur einen ganz kurzen Post von mir … denn Heute ist Heiligabend … Zeit für Besinnlichkeit … Zeit für die Familie … Zeit für Freunde ...


Mit den Bildern meiner Weihnachtskarten schicke ich euch liebe Grüße und bedanke mich für eure Treue und eure freundlichen Worte die ihr steht´s für mich und meinen Blog habt.
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest – genießt die Feiertage.



Bis bald, liebe Grüße, Jutta

Kreidesterne auf dem Weg – DIY von Melanie

Eine der bezauberndsten Weihnachtsideen fand ich im vergangen Jahr bei Melanie. Nach dem bis zum 13. Dezember 2016 noch kein Schnee gefallen war, kam sie mit ihrer Familie auf die tolle Idee. Sterne mit Hilfe einer Schablone und Kreidespray auf den Weg zum Haus zu zaubern … Schnell kommt dabei eine weihnachtliche Stimmung auf.



Der Weg zum Haus sieht so wunderschön aus … Diese Idee mache ich sehr gerne in diesem Jahr nach. Danke liebe Melanie, dass ich diese tolle DIY hier in meinem Blog-Adventskalender zeigen darf.
HIER ist der Link zu dem Blog von Melanie „Meine grüne Wiese“ und zu dem tollen Post.

Bis morgen liebe Grüße, Jutta

Ein toller Tag mit meinem neuen Loop …

Heute darf ich die Gewinnerin des großen TOPP Blogger-Adventskalender bekannt geben … Das ist auch der Grund, warum der Post heute etwas später online gegangen ist ... Doch bevor es soweit ist, will ich euch unbedingt von unserem tollen Ausflug nach Augsburg erzählen.
Zu fünft fuhren wir mit dem Bayern Ticket nach Augsburg. Wir hatten dort zwei Ziele …
Zuerst nahmen wir an einer Brauereiführung teil. Ich war zuerst echt skeptisch, da Bier ja nicht so meins ist … Aber ich muss euch sagen … ich war sowas von begeistert, dass ich mich spontan dazu entschieden habe, euch davon hier auf dem Blog zu berichten. Wir hatten DIESE Führung mit anschließender Brotzeit und Verkostung gebucht.





Das Gebäude sieht von außen nicht gerade ansprechend aus, dafür waren wir umso mehr angetan vom inneren der Gaststätte. So ein schönes modern eingerichtetes Wirtshaus findet man nicht oft. Gleich im Eingangsbereich gibt es einen Bierladen … mit allerlei Spezialitäten, wie z.B. Biermarmelade …




Für mich war es die erste …