Montag, 7. Dezember 2015

Weihnachtskarten mit Bügelperlen, sind der Hit für Kids!!!



Seit Wochen basteln wir mit den Kindern in der Arbeit für einen Weihnachtsbasar ...
Die Kinder sind fleißig wie die Weihnachtswichtel.




Es wird geschnitten, geklebt, gemalt und gestempelt was das Zeug hält.
Mir ist es dabei wichtig, dass die Kinder ihren Spaß haben und etwas lernen ...
und ... 
 
Den nächsten Punkt verstehen viele Pädagogen nicht ...
Ich bin da auch schon oft angeeckt ... 
 
Es soll schön ausschauen ... !!!




Unsere Kinder lieben Bügelperlen ...
Warum nicht die Idee kombinieren ... Bügelperlen auf Weihnachtskarten ...




Entstanden sind wunderschöne und edel ausschauende Karten ...

Bis Morgen,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jutta
    Gestern waren wir bei uns auf einem kleinen Weihnachtsmarkt. Und was haben sie da verkauft? Genau solche Karten. Aber soo schön waren sie also nicht.
    eure sehen ganz toll aus.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Jutta!
    Sind die schööön! So eine klasse Idee, das muss ich mir merken!
    Ich finde es auch wichtiger, dass es schön aussieht. :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine schöne Idee. Wäre für uns eine Idee fürs nächste Jahr. :) Das muss ich mir unbedingt merken.
    LG und einen schönen Tag wünsche ich dir.
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht großartig aus, und du erinnrst mich daran, dass ich diese Dinger auch unbedingt noch besorgen wollte ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. ...bei uns sind auch noch Reste davon da --- ich sollte sie wirklich mal mit deinen tollen Bildern ermutigen!
    Hab noch einen schönen Abend,
    servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, liebe Jutta, ich liebe es Karten selber zu basteln und deine Idee ist total genial! Die erste Ladung an Adventspost ist schon verschickt. Deine Karten werde ich auf jeden Fall für die nächste Karten-Ladung nachmachen, finde die echt toll :)

    Hab noch eine schöne Adventszeit ♥

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee. Mit welchem kleber klebst du die auf die Karten? Mir brechen schon nach einer stunde die bügelperlen weg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sanni,

      die Perlen sind gut gebügelt ... damit die stabil sind.
      Als Kleber habe ich flüssigen Uhu verwendet ...
      Das hält ...

      Löschen