Freitag, 5. August 2016

Ich habe was für euch entdeckt ...

 


"35 sommerliche Rezepte und Buffetideen (darunter 18 bisher unveröffentlichte Rezepte von Susi und mir sowie eine spanndende neue Kreation der beliebten Blitz-Apfel-Ballen) und weitere Themen, die zum Stöbern und Verweilen einladen:
– Der große Partyplaner – Foodies verraten ihre Tricks,
– eine
Mama-Kolumne zum Thema „Picknicken für Stadtkinder“,
– ein
Do it yourself für selbstgestaltetes Porzellan,
– ein
Interview mit Enie van de Meiklokjes (bekannt aus „Sweet & Easy“, immer samstags 13:30 Uhr auf sixx), in dem sie uns unter anderem verrät, was für sie unbedingt auf ein sommerliches Buffet gehört
und Berlins
5 beste Eiscafés, die stellen wir euch auch vor. Denn was wäre ein Sommer ohne Eis?"

Seid ihr neugierig geworden?

Das alles steht im Themenmagazin "KochMAGchen" von Kochmädchen ...
HIER ist der Link zum Blog.
Und hier das Themenmagazin:





Bis bald
liebe Grüße,
Jutta



Kommentare:

  1. Hmm...
    Das sieht fantastisch aus!
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Magazin liebe Jutta, ich hab gleich geblättert, am besten gefallen mir die Macarons, wenn ich es nur könnte, da klingt es so einfach, als ob es nichts leichteres geben würde, auch die fleischlosen Rezepte finde ich toll, sehr schön gemacht, danke fürs Teilen.
    Hab ein schönes Wochenende, von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    herzlichen Dank fürs Teilen. Wir freuen uns sehr darüber!

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    Was für ein tolles Online Magazin :-)
    Vielen dank fürs zeigen.
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen