Donnerstag, 8. Dezember 2016

Lebkuchenlikör „DIE GLUECKLICHMACHEREI“





Einen Blog-Adventskalender zu machen ist nicht so eine einfach Sache.
Man schüttelt täglich einen Post nicht so einfach aus dem Ärmel …
Okay … vielleicht können das manche … ich jedenfalls nicht.

Bei mir fangen die Vorbereitungen für den Blog-Adventskalender immer schon gleich
im Anschluss an Weihnachten an …
Okay … zugegeben …
Da geht es ganz piano los, z.B. mit einer Brainstorming-Liste …
Dort werden die ersten Ideen aufgeschrieben.
Im vergangen Jahr habe ich dieser Liste ein paar Links mit meinen Lieblingsposts
aus der Vorweihnachtszeit 2015 hinzugefügt.

Ende August habe ich drei Bloggerinnen angeschrieben, ob ich ihre tollen Posts
in meinem diesjährigen Blog-Adventskalender vorstellen darf …
Und ich darf …



Heute starten wir mit dem Rezept eines Lebkuchenlikörs …
Gepostet hat es Nadin vom Blog „DIE GLUECKLICHMACHEREI“.
Ein Likör mit Nutella … das muss doch schmecken …
Also ich probiere es aus.

Und falls ihr euch das Rezept mal näher anschauen wollt, dann kommt ihr
mit DIESEM LINK direkt zu dem Post von Nadin.
Ihre tollen Fotos haben mich sofort überzeugt.

Die nächsten Lieblingsposts von Bloggern, aus der Vorweihnachtszeit 2015,
zeige ich euch an den nächsten Donnerstagen …
Ihr dürft gespannt sein …


Bis morgen
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Das hört sich seeehr lecker an, und ich verschenke gerne selbstgemachte Sachen.
    Bis jetzt sind sie auch immer gut angekommen.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, der ist auf alle Fälle schon mal gebucht!!!!!!!
    Danke,du denkst immer so früh an uns !!!!
    Herzlichste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Uhhhhh nom nom nom!
    ich hüpf direkt rüber zu Nadine :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    P.S.: Bis zum Sonntag gibt's auf meinem Blog noch einen ganz tollen Kerzenleuchter von IB Laursen zu gewinnen. Ich lade dich herzlich ein einfach mal vorbeizuschauen. Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen