Pysslig – IKEA hat Scrapbooking – Set mit tollen Papieren.

Also, bevor ich euch vom Papier berichte, möchte ich mal kurz auf meinen neuen Header aufmerksam machen. Die Foto´s stammen aus der Serie, die für diesen Post entstanden ist und aus dem Post „Vergessene Dinge“.
Was haltet ihr davon?! Mein Mann meint, daß der Name des Blogs nicht genug zur Geltung kommt.?!






So, nun aber weiter zum eigentlichen Thema. In der Kinderabteilung von IKEA fand ich ein Papierbastelset mit schönen Papieren und da ich ja immer für Pünktchen, Streifen und Karos zu haben bin, wanderte es gleich in meinen Einkaufswagen.





Am Donnerstag habt ihr ja schon die Verpackung mit dem rosa Papier gesehen. Heute zeige ich euch eine Gutscheinverpackungen in beige/grün Tönen.
Die Idee zur Formatvorlage stammt von der Werder Bremen Autogrammverpackung.




Ihr kennt mich ja nun schon ein Weilchen und wisst, das ich nicht zu den Sportbegeisterten zähle. Darum war ich auch nicht gerade großartig neugierig auf die Autogramme der Werder - Spieler. Aber man/frau soll ja immer Interesse für die Hobby´s der Kinder zeigen. Also erklärte ich mich bereit diese anzusehen.
Ja, es hat sich rentiert – mein Sohn war glücklich mir die Karten zu zeigen und ich habe eine neue Verpackungsidee entdeckt.
Der Clou daran ist, daß der Fußball/Kreis die Schachtel verschließt.





Ich habe über das Pysslig - Papier etwas im Internet gesurft und eine Seite gefunden, die vom gesamten Inhalt Foto´s gemacht hat – wer will schaut einfach auf den Blog von "mony bloggt".





Die Gutscheine gehen übrigens an die Mitarbeiterinnen der Mittagsbetreuung, ohne die es für mich nicht möglich gewesen wäre zu arbeiten.
Ich bin froh, daß es in Deutschland so viele verschieden Betreuungsangebote für Kinder gibt. Schön wäre es noch, wenn allen Kindern so ein Besuch bei Bedarf möglich wäre.
Doch will ich mir hier an dieser Stelle nicht darüber den Kopf zerbrechen, denn jetzt haben endlich in Bayern die Sommerferien angefangen.
Hoffentlich merkt das auch das Wetter …

Bis bald eure
Jutta