Das Leben verläuft nicht immer auf der Sonnenseite. Immer wieder begegnen uns kleine und große Herausforderungen, die uns aus der Bahn werfen können. Um solche Krisen gut zu überstehen, ist es wichtig, sich bewusst Highlights im Leben zu schaffen. Denn wenn es einmal abwärts geht, voller Schmerz, Trauer und Kummer, werden es diese Highlights sein, die dir zeigen, wie stolz du auf dich sein kannst und welche schönen Momente du bereits für dich selbst geschaffen hast.
Diese Highlights können ganz unterschiedlich sein: vielleicht ein spontaner Ausflug mit dem Fahrrad, ein Besuch im Museum, eine ausgedehnte Wanderung, eine besondere Reise oder ein Konzertbesuch.
Es sind diese kleinen und großen Erlebnisse, die uns Kraft schenken und uns durch schwierige Zeiten tragen.
Für mich war ein solches kraftspendendes Highlight der Besuch von *ABBA Voyage*. Schon lange träumte ich davon, diese außergewöhnliche Show in London zu erleben.
*ABBA Voyage* ist ein bahnbrechendes Konzerterlebnis, bei dem die Mitglieder von ABBA – Agnetha, Björn, Benny und Anni-Frid – in digitaler Form auf der Bühne zu sehen sind. Die Avatare, liebevoll "ABBAtare" genannt, wurden mit modernster Technik erstellt und lassen die ikonische Band in ihrer besten Form der 1970er Jahre wieder auferstehen. Begleitet von einer Live-Band und beeindruckenden visuellen Effekten, nimmt *ABBA Voyage* das Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise, die sowohl Nostalgie als auch innovative Technik auf faszinierende Weise vereint.
Der Besuch dieser Show war für mich ein unvergessliches Erlebnis.
Ich konnte mir nicht vorstellen wie nah an die Wirklichkeit so ein Konzert kommt.
Wir hatten Karten im Dancefloor, ganz vorne und es fühlte sich „echt“ an.
Unglaublich was da geschaffen wurde.
Es gab wenige Momente wo man sah, dass es doch keine echten Menschen sind. Diese waren aber sehr wenig.
Die Stimmung mit den 3000 Besuchern ist unglaublich!
Am Ende liefen mir die Tränen aus Freude über dieses tolle Konzert, in dem die Band ABBA Wirklichkeit für 90 Minuten geworden ist.
Besonders toll, war dass auch unser Sohn mit auf dem Konzert war. Ihn interessierte vor allem die Darstellung, doch auch er wurde von der Stimmung mitgerissen und sagte danach dass dieses Ereignis eine 10/10 war.
Dieses Konzert sehen zu dürfen, stand ganz oben auf meiner „Bucket-Liste“.
Es ist so wertvoll sich selbst etwas Gutes zu tun und schöne Momente zu sammeln wie Frederick von Leo Lionni. Sicherlich kennen viele von euch diesen Kinderbuch-Klassiker.
Schade dass wir zu selten wie Frederick sind.
Lasst es euch gut gehen.
Bis bald eure Jutta
Ich probiere ganz oft Frederick zu sein liebe Jutta,
AntwortenLöschenes ist so wichtig, schöne Momente und Ereignisse zu sammeln.
Dieses Konzert hört sich prima an, das war bestimmt ein tolles Erlebnis.
In ein paar Wochen erfülle ich mir auch einen Herzenswunsch, ich bin gespannt, ob es so wird, wie ich es mir vorstelle.
Hab eine schöne Zeit in England, lieben Gruß
Nicole
Liebe Nicole,
LöschenIch wünsche dir, dass dein Herzenswunsch noch schöner wird, als du dir erträumt hast
Von dem Kinderbuch habe ich tatsächlich noch nie gehört. Ich kenne nur Frederick und Pickeldi... Abba ist zwar überhaupt nicht meine Welt aber rein die Umsetzung finde ich spannend. Wir sollten wirklich darauf achten, auch immer einige schöne Momente im Leben zu schaffen!
AntwortenLöschenLiebe Grüße!
Liebe Vanessa,
Löschenman kann nicht alles kennen und mögen.
Wichtig ist es neugierig zu bleiben.