mit großen Schritten. Besonders merke ich das am Sortiment in den beliebten Wohnaccessoires Shops. Die Regale biegen sich unter einer Vielzahl an pastelligen und bunten Decoartikeln.
Natürlich habe auch ich nicht widerstehen können und habe im Depot-Shop das Windlichtglas mit Blümchen erstanden. Ich habe es mit einer Hyazinthenzwiebel bepflanzt.
Es soll ein Brillenetui werden. Eigentlich relativ einfach zu häkeln, da es nur feste Maschen sind. Knifflig an der ganzen Sache ist nur das Herz. Dreimal habe ich schon damit angefangen und dann weil ich unzufrieden war, wieder aufgetrennt.
Ich hatte eine liebe Schulfreundin, die für mich die Häkel-Hausaufgabe immer erledigte. Nun, daß habe ich davon.
Aber bekanntlich macht ja Übung den Meister, als schaun ma mal was dabei herauskommt.
Jutta
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzbelehrung, *
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du HIER in meiner Datenschutzerklärung:
https://designbygutschi.blogspot.de/p/blog-page.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.