Verwöhn - Frühstück

Letztes Wochenende habe ich mir eine kleine Auszeit  gegönnt. Ich war für 2 Tage bei einer lieben Freundin in Nürnberg.


Nach langem hin und her hatte es nun endlich geklappt. Wir sind zusammen zum Einkaufsbummel nach Zirndorf gefahren. Dort gibt es z.B. einen ganz tollen Stoffladen. Dort haben wir Bänder eingekauft – muß ich noch unbedingt fotografieren und euch zeigen!
Naja, neben dem „shoppen“ habe wir es uns natürlich bei ihr bequem gemacht und viel „geratscht“ wie man bei uns in Bayern so sagt.
Es ist herrlich zu zweit in Ruhe über alle wichtigen Ereignisse und Geschehnisse zu reden. Balsam für die Seele.


Damit ihr einen kleinen Eindruck von der schönen Stimmung erhaltet, habe ich euch ein paar Bilder von dem liebevollen Verwöhnfrühstück mitgebracht.



Ich kann nur jedem so eine kleine Auszeit empfehlen. Mir hat das Wochenende sehr gut getan. An dieser Stelle noch einen lieben Gruß nach Nürnberg und danke für Alles.

Euch noch allen einen schönen Sonntag
Jutta