Donnerstag, 21. April 2011

Wie im Märchen


Bei uns gibt es eine kleine Baumallee, die im Frühling sich in eine Märchenallee verwandelt.






Die blühenden Baumkronen bilden eine rosa Wolke. Der Kontrast zum blauen Himmel ist wunderschön. Ich fühle mich wie eine Prinzessin im Märchen wenn ich auf diesem Weg gehe. Bei den Bäumen handelt es sich um eine Blutpflaume, wie ich von Susi gelernt habe.



Einen Zweig habe ich mir davon in die Wohnung geholt.
Leider hält die Pracht ja nicht lange in der Vase. Doch mit den Foto´s habe ich eine Erinnerung daran.




Sag´s mit Blumen“ heißt ein Stempelset von „Stampin up“. Besonders gut gefällt mir der Schriftzug - Stempel „Blütezeit“.
Inspiriert durch die rosa Blüten ist eine passende Karte entstanden.
Leider sind die Foto´s nicht so gut geworden. Die Kastanie am Wintergarten öffnet ihr Blätterdach – das heißt, so ist zu viel Schatten auf meinem gewohnten Fotoplatz. Mal schauen welche Lösung ich für das Problem finde.
So, ich muß mich nun aber erst noch um die Osternester kümmern....


Liebe Grüße
Jutta



Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    die Bilder sind traumhaft schön! Danke daß Du sie mit uns teilst!
    Ich finde diese Bäume auch wunderschön und es ist jedesmal schade, daß die Pracht wirklich schnell vorbei ist.
    Gut, daß Du sie mit Bildern eingefangen hast!

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Osterfest!

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Wow wahnsinn, die Bäume sehen wirklich Klasse aus. Ganz traumhaft schön.
    Und die Karten passen perfekt dazu.
    Ganz toll.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Jutta,
    die Bilder sind wirklich klasse. ich liebe solche Allen und deine Karten finde ich auch sehr schön.

    Schöne Ostern wünscht dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Genießt die Tage und FROHE OSTERN!!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta das sind prächtige Impressionen aus dem schönen Frühling DANKE :) ich wünsche Dir Frohe Ostern, viele bunte Eier und eine wunderschöne Feier :)

    Viele liebe Grüße alice

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön! Das war auch mein erster Gedanke beim Anblick Deiner Bilder und Lesen Deines Posts.

    Viele Grüße von Rübe

    AntwortenLöschen
  7. Die Allee sieht phantastisch aus!!! Wunderschön!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    dein rosaroter Post heute ist sagenhaft schön - was für eine Märchenallee! Da mag man drunter träumen!
    Wunderschön ist das!
    Fröhliche Ostern wünscht dir hrzlichst♥,
    cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Wie traumhaft die Bilder sind, liebe Jutta! Gut dass wir im Zeitalter der digitalen Fotografie leben, denn so kann man sich ewige Erinnerungen holen und sie mit anderen Menschen teilen! Ich hatte riesige Freude mit der rosa Pracht! Auch die Karte ist herrlich!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  10. Wie traumhaft die Bilder sind, liebe Jutta! Gut dass wir im Zeitalter der digitalen Fotografie leben, denn so kann man sich ewige Erinnerungen holen und sie mit anderen Menschen teilen! Ich hatte riesige Freude mit der rosa Pracht! Auch die Karte ist herrlich!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jutta,
    das ist wirklich eine wahre Blütenpracht. Ein Traum in rosa. Geniesse diesen herrlichen Anblick, der sicherlich bald vorbei sein wird.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Das muss wirklich märchenhaft sein. Schon die Bilder sind einfach ein Traum.
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Osterfest
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Jutta, ist das ein toller Weg. Es sieht wirklich traumhaft schön aus. Ja, ja, die schönste Blütenpracht geht leider allzuschnell vorbei. Aber deine Inspiration für die Karte ist dafür allzusehr gelungen.

    Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Osterzeit.

    GGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. I like your beautiful work.
    Icongratulate them.
    Have a good day
    Josefina
    tijeras y cuchara wordpress.com

    AntwortenLöschen