Montag, 4. April 2011

Wörthsee

Nach dem das letzte März Wochenende so verregnet war, hat es nun endlich mit unserer Wanderung geklappt.
Auf unserem Weg einmal um den Wörthsee, habe ich unzählige Bilder geknipst und ich kann euch sagen es hat sich rentiert.
Heute gibt es nur eine kleine Vorschau um euch den Mund wässrig zu machen.



Der Wörthsee liegt in Bayern wie unschwer schon alleine an den Straßenschildern zu erkennen ist. Denn es gibt nur wenige Bundesländer die den Alpenblick und die Seestraße gleichzeitig bieten.
Ihr dürft gespannt sein, den Morgen folgt der gesammte Bericht.

Jutta
P.S. So eim Mist - Heute klappt es mal wieder nicht mit der Bildvorschau. Liebe Dana leider ging dann auch noch dein Kommentar verloren....

Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    Ach wie lustig ich wohne auch in der Nähe vom Wörthersee allerdings in Kärnten
    Freu mich schon auf deinen Bericht
    GGLG.und hab eine schöne Woche
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    unser Wochenend und Feriendomizil liegt in Steinebach am Wörthsee. An der Seepromenade haben wir ein kleines Häuschen. Ich liebe es dort zu sein. Es ist so ruhig und dort kann man wirklich entspannen.
    Ich freu mich auf Deine Bilder.
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta ,
    bin schon gespannt auf die folgenden Bilder . Schön , wenn man so einen herrlichen See in der Nähe hat .
    Wünsche dir einen schönen Tag .
    GL , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,

    na daaaaaaa bin ich aber gespannt :-)

    Ganz Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    also ich wohne nicht am Wörthsee, aber ich liebe die Gegend auch :)
    Lieben DANK noch einmal für heute!!! Das war ein sensationeller Einsatz. Leider weiß ich auch nicht woran es liegen könnte?!
    Meine Tochter hat gestrahlt und ich putze gerade die Stempelfarbe vom Boden :)))

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt habe ich aber zwei mal lesen müssen! Wörthsee nicht Wörthersee in Kärnten ;-)) Dann warte ich mal auf weitere Bilder! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich ja mal auf deinen nächsten Post gespannt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen