Donnerstag, 30. Mai 2013

Maiglöckchen



Kaum zu glauben ...
Der Mai nimmt schon wieder Abschied ... 
Die ersten fünf Monate sind so schnell in diesem Jahr vergangen.

Wo ist die Zeit geblieben?!

Habt ein schönes Wochenende.

Bis bald,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    ich wünsche Dir auch ein wundervolles Wochenende! Ich habe auch mit Entsetzen festgestellt, dass das erste halbe Jahr schon fast wieder vorbei ist! *OMG*
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    das Bild gefällt mir natürlich besonders gut. ..:-)
    Jaaa, nun ist er rum, der allerschoenste Monat.
    Hab einen tollen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt!!! Und der Mai war bei uns eher wie ein Wintermonat, nicht nur vom Wetter her, sondern auch wegen der Infekte.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Maiglöckchen wie schön. Die habe ich gestern auch bei meiner Oma im Graten entdeckt.
    Wo die Zeit bleibt? Keine Ahnung. Die fliegt nur so dahin.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und vor allem schönes Wetter.

    AntwortenLöschen
  5. Die Zeit fliegt wirklich....
    Liebe Grüsse und einen schönen Feiertag, Babs

    AntwortenLöschen
  6. Du sagst es... Der Mai ist schon so gut wie vorbei (das reimt sich ja...) und außerdem ist der Kachelofen eingeheizt und draußen schauts aus, als wärs November... ;-(
    Dir auch ein schönes Wochenende! Ich putze und backe die Koffer... ;-)
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Und die letzten zwei Wochen sind vielleicht schnell vergangen. Nur noch 4 Tage Ferien - schnieeef! Doch vielleicht ist es gut, daß der verregnete Mai nun vorbei ist und wir können uns nun auf einen sonnigen Juni freuen. Ich bleibe optimistisch ;-)
    Grüßle,
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Wonnemonat Mai ! Das war wohl nichts ! Ich mag ihn trotzden und auch die Maiglöckchen:) LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  9. Griaß Di Jutta,

    oh ja.... ich geb Dir Recht....... wo ist er nur der Mai!?!
    Ich fühl mich immer noch wie im April... :o( Na hoffen wir mal auf den Juni.... was!?

    Ich drück Dich und schick ganz ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jutta,

    ich frag mich auch immer wieder, wo die Zeit geblieben ist! Aber ich frage mich langsam auch, wo die Maiglöckchen geblieben sind, bei uns sind noch keine zu sehen!
    Auch dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  11. Die Zeit vergeht so wirklich so schnell! Augen auf, neuer Tag, Augen zu nächster Tag...
    Die Maiglöckchen sind schöön, bei uns wachsen sie schon!
    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen