Samstag, 29. Juni 2013

Noch ein toller Ort und eine super Einladung …



Ja … ihr Lieben der Flohmarkt war wirklich ein kleines Highlight am vergangenen Wochenende …
Und über den alten Metallkorb freue ich mich täglich …

Aber es gibt noch einen tollen Ort den ich in den vergangenen Tagen besuchen durfte.
Ich hatte hatte das große Glück, daß mich Martina Goernemann zu sich nach Hause 
eingeladen hat.



Martina hat das wunderschöne Buch „Wohnen für die Seele“ geschrieben. Vielleicht erinnert ihr euch ja noch daran, denn ich habe es im März HIER auf meinem Blog vorgestellt und verlost.

Wie ein „Schnitzel“ habe ich mich gefreut, als Martina mich fragte ob ich Lust habe auf einen Kaffee bei ihr vorbei zukommen …

Der Wille war sofort da, nur war der Termin mit mir als Vollzeit-Arbeitende nicht so leicht zu finden – seufz …




Doch das Schicksal meinte es gut und so fand sich ein Termin an dem sogar noch meine Freundin aus Nürnberg mitkommen konnte …

Was soll ich sagen … Es war ein super Vormittag … wir sind sofort ins „ratschen" – wie man bei uns in Bayern sagt – gekommen …
Wir haben so viel gelacht – es gab so viel zu sehen … einfach toll …

Leider konnte ich Innen nicht so gut fotografieren, da es ein regnerischer Tag war … aber für ein paar Aufnahmen im Garten hat es doch gereicht …




Und nun der Knaller … ich darf eine Einladung an euch weitergeben:

Martina öffnet ihr RAUMseele-Haus und der Garten am Wochenende 20. und 21. Juli für alle, die Freude am Wohnen mit persönlichem Stil haben. Es gibt viele, viele, herrliche Einzelstücke mit Patina -Möbel, Porzellan, Lampen, Leuchter... - und sie beantwortet den ganzen Tag alle Fragen rund um’s Wohnen.

SAVE THE DATE! Samstag und Sonntag 20. und 21. Juli von 10 bis 18 Uhr in der Sperberstrasse 21 in 81827 München (Waldtrudering). Fragen? Bitte mailt an goernemann@raumseele.de.


Bis bald,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Oh Juttta ,
    das klingt nach einen rundum gelungenen Tag .
    Trotz schlechtem Wetter hast du tolle Bilder miit gebracht .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Leider zu weit weg!! Aber das Buch sieht absolut lesenswert aus! Und eine persönliche Einladung ist ja super!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    das hört sich gut an, leider bin ich zu dem Termin in Urlaub...also nix mit Kennenlernen.
    Aber ich habe mir ihr Buch gekauft, es ist wunderbar. Ich schmöker jeden Tag drin rum.
    Deine Bilder sind klasse geworden.
    Danke fürs Zeigen und Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    Du bist eine echte Glückspilzin und ich freue mich sehr für Dich, dass Du diese Gelegenheit hattest und Martina besuchen konntest!!! Nach Deiner Verlosung habe ich mir das schöne Buch gekauft und finde es unheimlich toll!!! Deine Fotos gefallen mir allerdings auch sehr gut!!! Leider seid Ihr aber am anderen Ende der Republik, so dass es mit einem Besuch nicht wird, für mal eben ist es doch zu weit. Leider!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das hast du was schönes erleben dürfen. Schade dass München ein bisschen weit weg ist, sonst würde ich doch glatt hinfahren. :)
    Deine Fotos sind wieder einmal traumhaft. Danke, dass du sie mit uns teilst.
    Ein schönes Wochenende noch
    LG aus dem Schwarzwald
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    das war ja eine super schöne Einladung. Eine tolle Einladung. Leider ist bei uns das Wochenende schon total verplant. Schade!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jutta,ich kann mir vorstellen was für eins chöner Tag das war.Und ich liebe selkbst solche Einladungen.Mal etwas neues entdecken unnd schon wird man wieder für eigene Sachen inspiriert.ich wünsche Dir einen shcönen Sonntag! Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    das war ganz bestimmt ein toller Tag...seufz!
    Ich habe das Buch noch nicht, werde es mir aber schnellstens besorgen...müssen...;0)
    Tolle Photo´s hast du gemacht,selbst an einem der häufigen Regentage..grumel!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag zum Entsspannen...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich spannend an. Nach dem Buch muss ich mal Ausschau halten :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Das liest sich so schön, da hat der Regen wahrscheinlich gar nicht so richtig gestört ....
    Tja, die Sperberstr.... 2 Mal ums Eck, da hab ich lang gewohnt ...
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta, Du kannst mir wegen der Farbe an
    hansundgrete@gmx.net
    schreiben.
    LG Olga

    AntwortenLöschen
  12. oh die Gartenmöbel von der lieben Martina sind ja traumhaft... ich bin auch gerade auf der Suche nach einem schicken Schätzchen,.. heute ist endlich unsere Terrasse fertig geworden, ein neuer Boden, und das sieht nun soooo toll aus :-) vlt. mach ich daraus auch noch einen kleinen Post ;)

    LG Lydia
    ps. wie du siehst stöbere ich gerade noch ein wenig bei dir rum :)

    AntwortenLöschen