Noch ein toller Ort und eine super Einladung …



Ja … ihr Lieben der Flohmarkt war wirklich ein kleines Highlight am vergangenen Wochenende …
Und über den alten Metallkorb freue ich mich täglich …

Aber es gibt noch einen tollen Ort den ich in den vergangenen Tagen besuchen durfte.
Ich hatte hatte das große Glück, daß mich Martina Goernemann zu sich nach Hause 
eingeladen hat.



Martina hat das wunderschöne Buch „Wohnen für die Seele“ geschrieben. Vielleicht erinnert ihr euch ja noch daran, denn ich habe es im März HIER auf meinem Blog vorgestellt und verlost.

Wie ein „Schnitzel“ habe ich mich gefreut, als Martina mich fragte ob ich Lust habe auf einen Kaffee bei ihr vorbei zukommen …

Der Wille war sofort da, nur war der Termin mit mir als Vollzeit-Arbeitende nicht so leicht zu finden – seufz …




Doch das Schicksal meinte es gut und so fand sich ein Termin an dem sogar noch meine Freundin aus Nürnberg mitkommen konnte …

Was soll ich sagen … Es war ein super Vormittag … wir sind sofort ins „ratschen" – wie man bei uns in Bayern sagt – gekommen …
Wir haben so viel gelacht – es gab so viel zu sehen … einfach toll …

Leider konnte ich Innen nicht so gut fotografieren, da es ein regnerischer Tag war … aber für ein paar Aufnahmen im Garten hat es doch gereicht …




Und nun der Knaller … ich darf eine Einladung an euch weitergeben:

Martina öffnet ihr RAUMseele-Haus und der Garten am Wochenende 20. und 21. Juli für alle, die Freude am Wohnen mit persönlichem Stil haben. Es gibt viele, viele, herrliche Einzelstücke mit Patina -Möbel, Porzellan, Lampen, Leuchter... - und sie beantwortet den ganzen Tag alle Fragen rund um’s Wohnen.

SAVE THE DATE! Samstag und Sonntag 20. und 21. Juli von 10 bis 18 Uhr in der Sperberstrasse 21 in 81827 München (Waldtrudering). Fragen? Bitte mailt an goernemann@raumseele.de.


Bis bald,
liebe Grüße,
Jutta