Flohmarkt-Überraschungen …



Was gibt es schöneres als am Sonntag einen tollen Ausflug zu machen?!
Wohin?! Natürlich auf den Flohmarkt …

Viel zu viele Termine haben mich in der letzten Zeit von meinem Hobby abgehalten. 
Doch diesen Termin habe ich schon lange vorher in meinem Terminkalender eingetragen, 
damit nichts mehr dazwischen kommen konnte …
  



Bei Tatjana von Resis weiße Welt habe ich vor einiger Zeit HIER Bilder von dem tollen Flohmarkt zwischen München und Ingolstadt gesehen.
Klar das ich da unbedingt hin wollte …
Ich wurde auch fündig …




Mit so einem Metallkorb habe ich lange schon geliebäugelt.
Endlich haben unsere Zeitschriften einen „ordentlichen“ Platz.

Aber auch ein paar Weihnachtskugeln und ein paar Oster-Backförmchen habe ich gekauft … 
Ich liebe solche „Kleinigkeiten“ …

Besonders habe ich mich gefreut, daß ich die liebe Syl überraschender Weise getroffen habe … ein toller Zufall …

Hach … von solchen Momenten zehre ich die ganze Woche … wenn der Alltag wieder viel fordert.

Ihr Lieben ich schicke euch allen recht herzliche Grüße, 
besonders an die liebe Tatjana – danke für den tollen Tipp


Bis bald,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare

Beliebte Posts