Samstag, 8. Juni 2013

Schöner Schein ...



Neulich habe ich in der Bäckerei diese lecker aussehenden Mürbeteig Torteletts mit Makronenrand entdeckt.

Gestern habe ich sie mit Bananen und Erdbeeren belegt. Darauf kam eine Füllung aus Vanillejoghurtcreme mit Rhabarber-Bananenmarmeldade verfeinert … 
 





Klingt gut … was zu mindestens den Belag angeht, war es auch so.

Aber dieser Makronenrand war wie Gummi zu kauen … SCHEUSSLICH!





Oh manno …
dabei haben sie sooooooooo schön ausgesehen ...


Bis bald,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    die schauen wirklich sehr lecker aus, schade, dass die dann doch nicht so der Burner waren, aber schöne Fotos sind es allemal ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta , wie ärgerlich ! Die sahen aber wirklich toll aus . Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. mmmmh köstlich, dachte ich bei deinen ersten bildern und zeilen... dann:ooooh schade, leider nur zum angucken...
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  4. dabei klingt makronenrand soooooo lecker! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. hmmmm schaut das gut aus :)
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag, Babs

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    erst dachte ich...mmmh Makronenreand, seeeehr lecker, aber dann.
    Ja, echt blöd, dass sie nicht lecker sind!
    Aber hübsch sind sie allemal...
    ;o)
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ausschauen tun sie wirklich sehr lecker ;)
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. :)))) Och , das ist ja nicht so toll . Dafür sahen sie aber wirklich sehr verführerisch aus . Nur für Euch war es eben nicht so der Genuss . Also das nächste Mal , das Ganze von Vorne , nur ohne diesen Rand & schon schwebt ihr im 7 . Himmel !

    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schade. Ich wollte gerade frage, woher du sie hast. Das lass ich wohl lieber mal ;-) Aber hübsch sind sie.
    Hab einen schönen Abend,
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. ;-) Dafür sind sie wunderbar fotogen!!! Du hast das Beste draus gemacht, liebe Jutta!!!!!
    Jetzt hab ich Hunger auf was Süßes... Ohje!!!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  11. Dafür dass sie nicht so gut geschmeckt haben sehen sie aber wirklich super gut aus!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hast Recht sieht super lecker aus, und tolle Fotos kannst du auch machen.. Aber das ist ja schade das du dann vom Gebäck so enttäuscht wurdest. Obwohl ich sagen muss, ich hätt im Bäcker vorallem gefragt ob der Makronenrand womöglich aus oder mit Marzipan ist, das kann ich nämlich überhaupt nicht ab. Aber nun gut. Schade ums Geld für die Teile allemal.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen tatsächlich sehr lecker aus:), aber wenn sie sooo schlecht schmecken, dann hilft auch das schönste Aussehen nichts !
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen