Sonntag, 1. September 2013

Ich brauche DRINGEND Hilfe ...

Soooooooooooooooooo …. ich bin nun echt am verzweifeln … eigentlich wollte ich heute nach meiner Blogpause wieder mit dem Bloggen anfangen … doch nun das …

Ich schreibe einen Post, dieser erscheint … könnt ihr ja sehen … ABER …
in meinem Dashboard und in eurem erscheint er nicht?!
Er erscheint auch nicht in den Blog-Listen mit den neuen Posts … was ist da passiert … welche Einstellung muß ich ändern?!

Ich habe schon in einem Forum gepostet – die meinen, daß die Suchmaschinen nach einer Blogpause eben etwas brauchen bis sie wieder in die Gänge kommen … DAS GLAUBE ICH NICHT!

Denn auf „design by blogger“ habe ich heute auch eine wunderschöne Blogvorstellung von „zuckersüße Äpfel“ gepostet … und das hat sofort geklappt!

Also wer kann mir helfen?! Welche Einstellung ist bei „design by gutschi“ falsch?!

Ich vermisse euch …

Hoffentlich bis bald,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Tut mir leid,liebe Jutta, da weiß ich auch nicht weiter. Du hast ja sicherlich nix an deinen Einstellungen geändert.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. ...also wenn dieser Post in meinem Dashboard nicht erschienen wäre, liebe Jutta,
    wäre ich jetzt nicht hier...und das Posts zeitverzögert erscheinen ist ja nichts Neues...also nicht gleich verzweifeln...

    wünsch dir einen schönen Sonntagabend,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    bei mir im Dashboard ist er erschienen, alles ganz normal.
    Nicht gleich verzweifeln, ich kann Dich doch lesen...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jutta!!
    In der Ruhe liegt die Kraft... (leichter getippt als gesagt, ich weiß) Warte mal bis morgen früh. Bei Blogger geschehen eben hin und wieder Dinge (und in letzter Zeit noch viel öfter), die leider kein einziger Mensch zu verstehen mag. Aber wir sehen Dich, das ist doch die Hauptsache. <3
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta ,
    ich denke das liegt auch daran , dass so viele am WE das Internet benutzen & dadurch das " Netz " überlastet ist .
    Ich kann dich aber sehen .... sonst könnte ich ja nicht kommentieren .
    Ab und an hat auch Blogger , das WWW ... seine Macken .
    An dir liegt es sicherlich nicht !!!
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen