Ich bin dabei …



Oh … ich bin so stolz … gerade ist ein Artikel im Lifestyle-Portal Womensvita.de erschienen. 
In diesem Portal können sich Frauen rund um die Themen Gesundheit, Familie, Beauty und 
Anti Aging informieren.

Der aktuelle Beitrag geht über selbstgemachtes im Herbst …
Und ich bin mit meinem Rumtopf-Rezept dabei ...





In diesem Jahr habe ich keinen Rumtopf angesetzt … den im vergangen Jahr habe 
ich es übertrieben und ein 5l Glas mit dieser Köstlichkeit gefüllt.

Klar ist davon noch was da … denn obwohl einiges verschenkt wurde, ist uns 
viel übriggeblieben …

Den Rumtopf gibt es bei uns natürlich auch nicht alle Tage – logisch oder?!

Aber ich kann euch sagen, daß er im Sommer köstlich zum Eis geschmeckt hat …
Im Herbst und Winter gibt es z.B. Vanillepudding, Vanillemousse, Grießpudding, 
Panna Cotta, usw … damit verfeinert …





So … ich wünsche euch einen schönen Abend und ich werde nun mit meinem Mann, auf den Artikel in der Womansvita.de anstoßen …

Mit was?!

Natürlich mit etwas Rum aus dem Rumtopfglas, das Ganze wird mit etwas Sekt aufgegossen … Köstlich ...


Bis bald,
liebe Grüße,
Jutta