Mittwoch, 2. April 2014

Kennst du HEMA ...?!



HEMA habe ich bei meinen Urlauben kennen und lieben gelernt.
HEMA ist eine Kaufhauskette. Ich verbinde damit schönes Design zu niedrigen Preis.
Leider gibt es diese Läden in Deutschland kaum.

Vergangene Woche habe ich nun durch einen Zufall entdeckt, dass HEMA einen 
Online-Shop für Deutschland hat.
Natürlich habe ich gleich bestellt ... übrigens ab 15,00 € Bestellwert schon portofrei ...



Auf den Bildern seht ihr, Plätzchen die Manu vom Blog "Selbstgemachte Dinge
mir vor einiger Zeit geschenkt hat.
Sehen die nicht wunderschöne aus?! ...
Manu hat dafür den Fondant von HEMA verwendet ... 150g für 1,50 €. 

Natürlich habe auch ich mir den Rollfondant und einiges mehr bestellt ...



Dieser Post wurde übrigens NICHT gesponsert ... ich wollte euch einfach nur die tolle Adresse nennen ... 
denn Fondant bekomme ich nur sehr selten in München ... und wenn dann nur in großen Massen ... doch wer will schon freiwillig sooooo viel Zucker essen?!

Bis bald,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Oh ja seit letzter Woche kenne ich HEMA. In Paris hab ich den entdeckt und ich musste fast zwei Kilo Fondant heim tragen in meinem Rucksack ;-)
    Der Laden ist Hammer. Schade haben wir den nicht in der Schweiz.
    Liebe Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen

  2. .... solche Tipps sind klasse, danke!!!!!!!!
    Liebe Jutta, hab einen wunderbaren Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...das wird meinem Konto nicht gut tun ;)!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    danke für diesen tollen Tip! Das mit dem Onlineshop wußte ich auch nicht... da muß ich doch mal reinschauen später ;O)
    Der Plätzchenstempel ist sooo schön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Sonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den tollen Tipp,den Laden kannte ich noch gar nicht. Hab ich hier im Norden noch nie gesehen. Muss ich gleich mal stöbern. ;)
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Der Laden ist klasse , wir haben sogar einen bei uns in der kleinen " Großstadt" .
    Da werde ich gleich mal reinschauen ...
    Danke für den Tipp
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. JUTTA!!!!!!!!!!!!!!!

    Ja bist du denn des Wahnsinns! Ich LIEBE HEMA! Ich kenne es von unseren Hollandurlauben. Na super, du bist Schuld wenn ich heute noch alle Sparkonten leerräume und den kompletten Shop aufkaufe. Sorry Mädels... ihr seid zu spät! Alles meins! Danke, danke, danke für diesen tollen Tipp! Ich flipp aus! Danke auch für deinen netten Kommentar.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta,
    ja - ich kenne die Hema. Dieses Kaufhaus gibt es schon ewig. Wenn ich in Holland bin, gehe ich gern einmal durch den Laden. Das Angebot ist breitgefächert und ich finde immer eine Kleinigkeit die mit mir nach Hause will.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Juhuu Jutta,
    Ostern ist für mich noch ganz weit weg. Bis auf einen geschmückten Zweig hab ich noch nüscht. Ich bin momentan noch im Geburtstagsmodus. Das jüngste Sasibellakind wird am Samstag 6 und feiert einen großen Eulengeburtstag. Da ist backen und dekorieren angesagt! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon auf die Bilder gespannt ... du machst ja immer soooo tolle Motto´s ...
      Jutta

      Löschen
  10. Hallo Jutta,
    Das muss ja ein toller Laden sein, leider kenne ich ihn nicht.
    Aber wenn alle so begeistert sind,s haue ich mal schnell online nach.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. sehen super lecker aus die Kekse und vielen Dank für den tollen Tipp. Da werde ich sicher auch mal schauen gehen.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin HEMA Fan! Echt, online??? Muss ich gleich mal schauen. Wir haben einen Laden ca. eine Stunde entfernt, da wollte ich demnächst mal wieder hin, aber in 2 Wochen bin ich eh in den Niederlande..da gibt es auch einen Laden ganz in der Nähe..jippieh. Übrigens sehr erfrischend, mal etwas gezeigt zu bekommen, dass man wirklich mag und nicht nur, weil es gesponsort ist, da weiß ich dann manchmal gar nicht so genau, ob es wirklich so schön ist...nebenbei...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta, da sitz ich nun mit meinem Frühstückstee und hab jetzt riesig Lust auf sooo ein leckeres Keksi.
    Ich muss mal schauen , ob HEMA auch nach österreich schickt, aber ich fürchte nicht...wie so oft, leider ...
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      der niederländische Online-Shop von HEMA (www.hema.nl) liefert auch (für eine Versandpauschale von 5 Euro) nach Österreich. Allerdings ist die Homepage nur auf Holländisch.
      Mit etwas Geduld funktioniert das Bestellen aber recht gut :-)


      Dein HEMA Team Deutschland

      Löschen
  14. Oh ja! Bin schon seit Jahren eingeschworener Hema Fan... Ich kenne die Läden aus Hollan.
    Und soll ich Dir was sagen? Über Ostern fahren wir wieder nach Holland! Was glaubst Du, wird meine erste Shopping Tour sein :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Huch - die Plätzchen kenne ich doch! Du bist ja ein Schatz. So ein schöner Post. Herzlichen Dank dafür. Die Hema Nachricht ist echt der Knaller - freu!!!
    Ein schönes Wochenende,
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Jaaahhaaaa ich kenne HEMA, da fahr ich genau 4km hin :-) Ist dein kleiner Vorteil, wenn man "fast" in Holland wohnt. Obwohl ich auch gern "fast" in Dänemark wohnen würde....Der Keksstempel ist schon total süss. Ja ich glaub ich muss mal wieder hin.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jutta!
    Deine Fondant Plätzchen sind klasse! Von Dir animiert, habe ich mir ein Päckchen von Xenos mitgenommen. Gleiche Menge, gleicher Preis. Ich habe es allerdings noch nicht ausprobiert...ABER Hema ist einer meiner Lieblingsketten in Holland. Wenn wir über die Grenze hüpfen MUSS ich immer da rein! Super toller Sortiment!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jutta,
    herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!
    Ich habe mich sehr über Dein Kommentar gefreut.
    Natürlich musste ich doch gleich mal schauen kommen...
    Hab mich soeben auch bei Dir als Leserin eingetragen und komme
    gerne öfters vorbei. Dein Blog gefällt mir richtig gut.
    Zu diesem Post möchte ich gerne noch erwähnen, dass ich HEMA
    gut kenne und auch gerne hier eingekauft habe, da ich vor Jahren
    in Aachen gewohnt habe, da sind die Niederlande ja sehr sehr nahe.
    Diese Kette ist klasse und bin immer fündig geworden. Schade, dass
    ich nun leider sehr selten nach NL komme. Dass es einen online shop
    gibt in Deutschland wusste ich noch gar nicht. Danke für diese Info!
    GLG und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jutta,


    wie schön, dass dir unsere Produkte gefallen! Die Plätzchen sehen wirklich lecker aus.

    Übrigens noch ein kleiner Tipp: Wenn man sich außerdem für den Newsletter (auf www.hemashop.com) anmeldet, erhält man zusätzlich noch einmal 5 Euro Rabatt auf den gesamten Einkaufswert (ab 20Euro) :-)


    Dein HEMA Team Deutschland
    www.facebook.de/HemaDeutschland

    AntwortenLöschen