Frohe Ostern ,,,



Ostersonntag ist der Familientag ... Na ... haben eure Kinder schon die Ostereier gesucht?! 
Wie unser Sohn klein war, konnte er es kaum erwarten in der Früh in den Garten zu gehen 
und nach zu schauen ob der Osterhase schon da war ...

Puh ... unsere Nachbarn lagen wahrscheinlich schon auf der Lauer ... denn wir sind tatsächlich 
im Schlafanzug mit Jacke drüber im Garten unterwegs gewesen ... Heute sagt mein Sohn dazu "voll peinlich" ... aber ich sage neeeeeee eine schöne Erinnerung ...




Ich kann mich aber auch an Zeiten vor den Kindern erinnern ... da haben wir mit lieben Freunden immer ein Osterbrunch organisiert ... jeder hat etwas besonders LECKERES gemacht ... schade ... damals gab es noch keinen Blog um die Fotos zu zeigen ... 

Für den Ostertisch in diesem Jahr habe ich ein Paar Schlüsselblumen im Garten gepflückt.

Das "Frohe Ostern"-Papier gibt es bei LIVING AT HOME kostenlos HIER zum ausdrucken ...  




Heute verbringen wir den Tag mit unserem Patenkind und der Familie ...
auch schön ... denn wir sehen uns sooooooo selten ...  

Ich hoffe ihr könnt auch die Osterfeiertage genießen ...
Für alle die der Osterhase noch nicht das tolle Buch von Martina Goernemann gebracht hat ...

HIER ist der Link zu meiner Verlosung.



Frohe Ostern ...

Bis bald,
liebe Grüße,
Jutta