Bei Nicole vom Blog “Niwibo – life is so beautiful” reisen wir wieder durch den Advent…
Heute, am 3. Advent, habe ich die Freude, das 15. Türchen des Adventskalenders zu sein!
Vielleicht kennt ihr das auch:
Zur Weihnachtszeit schenkt man sich auf der Arbeit oft eine kleine Aufmerksamkeit. In großen Firmen übernimmt das meist die Marketingabteilung – oft gibt es sogar ein festes Budget dafür.
Aber was, wenn der Arbeitgeber kein Geld dafür bereitstellt und man sich trotzdem bei seinem Team privat bedanken möchte? Genau diese Frage haben meine Vertretung und ich uns gestellt – und wir hatten eine Idee!
Meine Kollegin hat aus Stoffresten und Filz praktische Taschen genäht, die sich perfekt zum Handyaufladen eignen, wenn keine Ablage in der Nähe ist.
Ergänzend dazu habe ich kleine Beutel mit Badesalz besorgt und als Verpackung Häuschen gefaltet.
Die Idee dahinter: Während das Handy lädt, gönnt man sich selbst eine kleine Entspannungspause. Eine kleine Geste, die praktisch ist und gleichzeitig zum Wohlfühlen einlädt.
Was meint ihr? Vielleicht ist das ja auch eine Inspiration für euch, wie man mit wenig Budget ein besonderes Dankeschön zaubern kann!
Für euch habe ich Fotos von den einzelnen Schritte für die Verpackung gemacht:
Morgen geht es dann rüber zu Carolyn mit ihrem Blog Flickensalat und HIER bei Nicole findet ihr alle bisherigen Adventskalendertürchen …
Danke liebe Nicole, für diese tolle Aktion.
Ich wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent.
Bis bald eure Jutta
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzbelehrung, *
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du HIER in meiner Datenschutzerklärung:
https://designbygutschi.blogspot.de/p/blog-page.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.