Sonntag, 1. März 2015

Lovely Links ... Ostern kann kommen ...



Auch wenn jetzt Anfang März Ostern noch 5 Wochen entfernt ist, will ich euch meine kleine Oster-"Lovely Links" -Sammlung zeigen ...


Und los geht´s ...




  • 1.) LOVELY place 




Ostereiersuchen gemeinsam mit anderen?! 
Nicht immer selber der Osterhase sein müssen?!
Hier sind ein paar Adresse wo der Osterhase die Ostereier versteckt:

München


Berlin


Hamburg


Zwiesel - Bayrischer Wald


Isselburg - Oberhausen




  • 2.) LOVELY book 




Der Oster-Klassiker unter den Bilderbüchern ist, das wunderschöne alte Bilderbuch: „Die Häschenschule“. Die Bilder darin sind einfach traumhaft ...



  • 3.) LOVELY celebration 

Eine wunderschöne Oster-Party-Idee habe ich wieder einmal bei Kara´s Party IDEAS gefunden.
HIER geht es direkt zur "Hot Air Balloon Themed Easter Party" ...



  • 4.) LOVELY DIY   




Beim Durchsuchen meiner alten Postbeiträge bin ich auf DIESEN Post aus dem Jahr 2012 gestoßen.

Osterhasenschokolade ... einfach in der Lieblingsfarbe verpacken ...



  • 5.) LOVELY blog

Hinter dem Blog "detail lovin" stecken zwei kreative Köpfe ... Jennie und Elena. 
Durch einen Zufall fand ich zuerst ihren alten Blog "Nele & Elin - ZWEI MÄDELS, 
EIN BLOG, BERLIN" ... 


Klar, das ich sie auf ihrem NEUEN Blog auch als Leserin verfolge ... 
Ich bin schon auf ihre Ideen für dieses Osterfest gespannt ...


  • 6.) LOVELY recipe

Immer wieder toll ... "Rüblikuchen im Glas" zum verschenken und selber essen …
Ich mag DAS REZEPT von Anna "Casa di falcone" ... am LIEBSTEN ...


Bis bald,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jutta!
    DANKE für die tolle Links!
    Ja und die Hasenschule ist echt ein Klassiker! Das Buch darf bei uns an Ostern auch nicht fehlen!
    Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag!
    Bei uns schneits grad wie verrückt!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Jutta,danke für die wunderbaren Links,freu mich sehr darüber. Wünsche dir noch nen schönen Sonntag
    und viele liebe Grüße,Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal eine tolle Zusammenstellung, der vorgestellte Blog ist klasse und am besten gefällt mir Deine Idee aus dem älteren Post, gut, das noch einmal aufleben zu lassen!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. danke, für die schönen inspirationen!!!
    die rüblikuchen im glas werde ich nachmachen ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  5. mahhhhhh du zeigsch immer de tollsten SACHEN und sooo süße BLOGS,,,
    sooo muas weiter macha,,,, OSTERDEKO,,,gggg
    hob no an feinen TOG
    BIS BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    so viele schöne Ideen / Links / und Vorstellungen.
    Gefällt mir sehr, da freue ich mich schon auf Ostern. Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. DIe Schokoladenverpackung und der Kuchen im Glas sind eindeutig meine Favoriten! Danke, dass du uns das alles zeigst. Jetzt hoffe ich, auch die Zeit zu finden, das alles vorzubereiten.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Mit deinem herrlichen Post sind Ostern eindeutig gerettet!!! Da findet sich wirklich für jeden etwas! Ganz toll ist deine Sammlung und ich schicke ein herzlichstes Danke schön zu dir! Die Schoggi-Verpackung wird ganz bestimmt nachgemacht und auch die Rüebli-Chüechli sind schon mal auf meinem Plan notiert........ Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    ooohhh das sind echt fröhliche und tolle Ostertipps und Links.
    Ganz besonders gut gefällt mir die Osterschokolade und die Seite mit dem Ostern im Eierkarton, den Blog werde ich mir gleich noch näher anschauen.
    PS so depri wollte ich eigentlich nicht rüber kommen, bin ich auch nicht, nur ich mag jetzt keinen Winter mehr, ich brauch Licht, Helligkeit und vermutlich Urlaub, noch zwei Wochen gilt es durchzuhalten ;-).
    Alles Liebe von Tatjana, fühl dich fest gedrüclkt und hab einen kuscheligen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta, vielen Dank für die Inspiration, wahrscheinlich werde ich mich inspirieren lassen und die Schokolade so süß verpacken. Viele Grüße Mariola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    Was für ein schöner Ostern Post, für jeden Geschmack was dabei :-)
    Die Schokolade hat es mir am meisten angetan ...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta,
    schöne Ostertipps hast du uns wieder gegeben. Ich war heute auch schon am Ostersäckchen nähen ;-)
    Hab eine schöne Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    danke für die schönen Osterlinks :O)
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hey,

    ein wirklich guter Artikel!

    Liebe Grüße,
    Olga

    http://sweetandotherspices.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    in diesen hübschen Post von den beiden Mädels hätte ich mich auch verliebt. So nett und schön fotografiert. Vielen Dank für diesen Hinweis.
    Deine Schokoladenhasen-Verpackungen (sind da Schokoladeneier drin?) sind so hübsch und eine tolle Idee zum Verschenken. 2012 gemacht und noch so aktuell - Hut ab, Jutta! :-)
    Die "Häschenschule" kenne ich natürlich. Ich mag das Buch total. :-)
    Liebe Grüße und danke für diesen informativen Post.
    ANi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,

    das gefällt mir sehr gut.Das DIY mit der Papierverpackung.Danke für das teilen der Idee.
    Ich freu mich auf Ostern. Nicht zu letzt weil dann das wetter wieder wärmer wird.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta,
    da hast du ja eine klasse ostersammlung zusammengestellt. Lustig finde ich, dass es tatsächlich in Deutschland die Möglichkeit zum gemeinsamen Eiersuchen gibt - ich glaube, in Ö haben wir das noch nicht. Jedenfalls noch nie davon gehört...
    Ganz herzliche rostrosige Grüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta, wir haben es eben erst entdeckt! Wie schön, dass unser "alter" Osterpost noch mal zum verlieben verleitet, hihi. Und Danke für's lovely Blog Kompliment! Wir fühlen uns ganz geschmeichelt. :*

    Liebste Grüße,
    Elena und Jennie

    AntwortenLöschen