Lovely Links ... Ostern kann kommen ...



Auch wenn jetzt Anfang März Ostern noch 5 Wochen entfernt ist, will ich euch meine kleine Oster-"Lovely Links" -Sammlung zeigen ...


Und los geht´s ...




  • 1.) LOVELY place 




Ostereiersuchen gemeinsam mit anderen?! 
Nicht immer selber der Osterhase sein müssen?!
Hier sind ein paar Adresse wo der Osterhase die Ostereier versteckt:

München


Berlin


Hamburg


Zwiesel - Bayrischer Wald


Isselburg - Oberhausen




  • 2.) LOVELY book 




Der Oster-Klassiker unter den Bilderbüchern ist, das wunderschöne alte Bilderbuch: „Die Häschenschule“. Die Bilder darin sind einfach traumhaft ...



  • 3.) LOVELY celebration 

Eine wunderschöne Oster-Party-Idee habe ich wieder einmal bei Kara´s Party IDEAS gefunden.
HIER geht es direkt zur "Hot Air Balloon Themed Easter Party" ...



  • 4.) LOVELY DIY   




Beim Durchsuchen meiner alten Postbeiträge bin ich auf DIESEN Post aus dem Jahr 2012 gestoßen.

Osterhasenschokolade ... einfach in der Lieblingsfarbe verpacken ...



  • 5.) LOVELY blog

Hinter dem Blog "detail lovin" stecken zwei kreative Köpfe ... Jennie und Elena. 
Durch einen Zufall fand ich zuerst ihren alten Blog "Nele & Elin - ZWEI MÄDELS, 
EIN BLOG, BERLIN" ... 


Klar, das ich sie auf ihrem NEUEN Blog auch als Leserin verfolge ... 
Ich bin schon auf ihre Ideen für dieses Osterfest gespannt ...


  • 6.) LOVELY recipe

Immer wieder toll ... "Rüblikuchen im Glas" zum verschenken und selber essen …
Ich mag DAS REZEPT von Anna "Casa di falcone" ... am LIEBSTEN ...


Bis bald,
liebe Grüße,
Jutta