Direkt zum Hauptbereich

Maiglückchen … Verlosung mit dem Gutsch Verlag #Werbung




„Maiglückchen“ heißt heute meine Überschrift …
Ich habe mich dabei nicht verschrieben, wie vielleicht einige von euch zuerst gedacht haben!!!
Den Titel habe ich so gewählt, weil im Mai ein/e Leser/in Glück hat und bei meiner Verlosung 11 Postkarten, vom Gutsch-Verlag gewinnt.
Ist doch witzig … ein Verlag der meinen Familiennamen trägt und doch nicht mit mir verwandt ist …
Würde ich jetzt Meier, Müller oder Kraus heißen, wäre es das sicherlich öfters geben … aber Gutsch gibt es laut Telefonbuch nicht so viele …





Verlost werden Karten aus den Serien "Paloma, Glanzstücke und PINArt“ die mir persönlich besonders gut gefallen. 

Paloma – hier findet man Karten mit historischen Fotos. Manche wurden mit viel Aufwand restauriert und retuschiert sowie einige Bildpartien mit kräftigem Glitzer betont. Humorvolle Sprüche vervollständigen die Karten, Bilder und Texte ergänzen sich aufs Vortrefflichste.
Diese Karten sind Kult, nicht nur zum Verschicken, sondern auch für die Pinnwand und den Kühlschrank.

Glanzstücke – diese Kartenserien besticht durch reduziertes, aber dennoch auffälliges Design.
Sie passen zu allen wichtigen Lebensereignissen, wie Z.B. Geburt, Hochzeit, Geburtstag und vieles mehr.

PINArt - diese Karten mit einem kleinen hochwertigen Statement-Pin, auf jeder Karte, haben es mir besonders angetan. In dem zu gewinnenden Karten-Paket ist eine Karte, mit einem „Törtchen-Pin“ …
Ich fand das so passend zu meinem Blog, auf dem ich euch immer meine liebsten Backrezepte zeige.

Soooooooooooo … was müsst ihr tun um die Karten bald in euren Händen zu halten?



Ganz einfach … hinterlasst doch bitte hier unter diesem Post einen Kommentar, warum ihr trotz Messanger, WhatsApp und anderen modernen Kommunikationsmitteln … immer noch Postkarten liebt?!

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.
Wenn du anonym kommentierst, kann ich deine Teilnahme nicht berücksichtigen, da ich dich nicht zuordnen kann.
Das Gewinnspiel endet am Samstag 05.05.18 – Mitternacht.

Der Gewinner wird am 06.05.18 per Lostopf-Verfahren ermittelt und bekannt gegeben.
Bitte schicke mir deine Kontaktdaten bzw. Versandadresse an meine Email-Adresse, wenn du gewonnen hast.
Die Karten können leider nur nach Deutschland geschickt werden.
Solltest du dich bis zum 12.05.18 nicht bei mir gemeldet haben, verlose ich die 11 Karten erneut unter den Teilnehmern.
Du bist hiermit informiert, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist. 
Die/der Gewinner/in wird unter diesem Post bekannt gegeben.
Alle Kommentare werden nach der abgeschlossen Verlosung zeitnah gelöscht, nach den Bestimmungen der DSGVO!
Ich lösche dann sogar den ganzen Post, da oft alle Kommentare zu löschen zu aufwendig ist!

Aber auch ein Widerruf während der Verlosung ist durch den Teilnehmer möglich. Dazu bitte hier einen Kommentar hinterlassen - DANKE.
Nun wünsche ich viel Glück …

HIER ist der Link zum Gutsch Verlag, bei dem ich mich an dieser Stelle sehr herzliche für die zur Verfügung gestellten Postkarten bedanke. 
DEN Gutsch Verlag gibt es übrigens schon seit über 30 Jahren!!!

Gewonnen hat "Renate aus Kaisheim". 
Bitte Renate schicke mir eine Email mit deiner Postanschrift, damit ich dir die Karten zusenden kann ...

Bis bald
herzliche Grüße,
Jutta

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Brot … wenn nur alles so leicht wäre wie gesundes Brot zu backen

#Werbung für Braunhirse,  für das einfachste Brotback-Rezept und  für weniger Zusatzstoffe im Essen Brot gibt es bei uns meistens zum Frühstück. Dabei kaufe ich gerne Brot im Bioladen oder in einer Bäckerei, die nachweislich ohne Zusatzstoffe bäckt. Ein gutes Brot muss für mich eine knusprige Rinde haben und darf innen nicht zu fluffig sein. Meine Kollegin brachte in die Arbeit, das Rezept vom „2 Minuten Brot“ mit. Ich habe die Zutaten etwas abgeändert. Das Brot ist dadurch nahrhafter, aber genauso schnell zubereitet. Ein gaaaaaaaaaaaaanz besonderer Bestandteil ist die Braunhirse. In einer alten Folge von Shopping Queen gab es eine Teilnehmerin, die Braunhirse mit Wasser vermischt trank. Sie erklärte, dass Braunhirse ein Wundermittel für gesunde Haare ist. Neugierig habe ich bei Wikipedia nach „Braunhirse“ gegoogelt: Wichtige Bestandteile sind Kieselsäure, Fluor, Phosphor, Eisen, Magnesium, Kalium und Zink. Vitamine B1, B2, B6, Folsäure,

Wenn liebe Kollegen in Rente gehen … ja was kann man da schenken?!

Die Frage kennt wohl jeder Berufstätige … Wenn liebe Kollegen in Rente gehen … ja was kann man da schenken?! Wird ein Geldbetrag gesammelt , ist immer die Frage „Wieviel soll man geben?“ Von dem Betrag wird dann oft ein Gutschein gekauft , mit dem der in den Ruhestand G ehende sich etwas Besonderes gönnen soll … So ein Gutschein ist schon etwas Schönes … doch in unserem Fall , suchten wir nach etwas individuellen. Wir wollten etwas Kreatives schenken, an dem Geschenk sollte sich jede Kollegin beteiligen können und das Geschenk sollte eine bunte Mischung zum Thema Ruhestand sein. So , jetzt seid ihr sicher gespannt was uns dazu eingefallen ist … Wir haben ein Glas mit Deckel gekauft. Dieses wurde von den Teammitgliedern gefüllt … Die Vorgaben waren folgende: ·          das Hobby unserer Kollegin „Golf“ ·          der Wohnort unserer Kollegin ·          Ideen zur Freizeitgestaltung Die Kolleginnen hatten eine Woche Zeit etwas zu bringen und in

Kann man ein Weihnachtsgetränk neu erfinden? Birnen-Glühwein …

#Werbung Auf den Weihnachtsmärkten gibt es jedes Jahr unzählige Varianten von heißen Getränken. Von klassischen Punsch, über den Jägertee bis hin zum Amaretto-Glühwein. Als Nürnbergerkind liebe ich natürlich den original Nürnberger Cristkindles-Glühwein. Doch auch ich wollte mal etwas wirklich NEUES für mich ausprobieren. Etwas was mich nicht gleich bei der ersten halben Tasse umhaut und etwas in einer anderen Farbe!!! Ich habe experimentiert und unsere Freunde zum Testen eigeladen. Dabei entstanden ist ein „sau-leckerer“ Birnen-Glühwein. Das Rezept ist kein Geheimnis. Ich teile es gerne mit euch … ZUTATEN: ·          1200 ml Birnensaft ·          1500 ml Weißwein ·          Ca. 20g Ingwer ·          4 Beutel Glühfix aus dem Supermarkt ·          50g Zucker ·          1 Zimtstange ·          3 Sternanis und ein kleiner Schuss Amaretto ZUBEREITUNG: Alle Zutaten in einem Topf kurz aufkochen und sofort von der Herdplatte