Maiglückchen … Verlosung mit dem Gutsch Verlag #Werbung




„Maiglückchen“ heißt heute meine Überschrift …
Ich habe mich dabei nicht verschrieben, wie vielleicht einige von euch zuerst gedacht haben!!!
Den Titel habe ich so gewählt, weil im Mai ein/e Leser/in Glück hat und bei meiner Verlosung 11 Postkarten, vom Gutsch-Verlag gewinnt.
Ist doch witzig … ein Verlag der meinen Familiennamen trägt und doch nicht mit mir verwandt ist …
Würde ich jetzt Meier, Müller oder Kraus heißen, wäre es das sicherlich öfters geben … aber Gutsch gibt es laut Telefonbuch nicht so viele …





Verlost werden Karten aus den Serien "Paloma, Glanzstücke und PINArt“ die mir persönlich besonders gut gefallen. 

Paloma – hier findet man Karten mit historischen Fotos. Manche wurden mit viel Aufwand restauriert und retuschiert sowie einige Bildpartien mit kräftigem Glitzer betont. Humorvolle Sprüche vervollständigen die Karten, Bilder und Texte ergänzen sich aufs Vortrefflichste.
Diese Karten sind Kult, nicht nur zum Verschicken, sondern auch für die Pinnwand und den Kühlschrank.

Glanzstücke – diese Kartenserien besticht durch reduziertes, aber dennoch auffälliges Design.
Sie passen zu allen wichtigen Lebensereignissen, wie Z.B. Geburt, Hochzeit, Geburtstag und vieles mehr.

PINArt - diese Karten mit einem kleinen hochwertigen Statement-Pin, auf jeder Karte, haben es mir besonders angetan. In dem zu gewinnenden Karten-Paket ist eine Karte, mit einem „Törtchen-Pin“ …
Ich fand das so passend zu meinem Blog, auf dem ich euch immer meine liebsten Backrezepte zeige.

Soooooooooooo … was müsst ihr tun um die Karten bald in euren Händen zu halten?



Ganz einfach … hinterlasst doch bitte hier unter diesem Post einen Kommentar, warum ihr trotz Messanger, WhatsApp und anderen modernen Kommunikationsmitteln … immer noch Postkarten liebt?!

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.
Wenn du anonym kommentierst, kann ich deine Teilnahme nicht berücksichtigen, da ich dich nicht zuordnen kann.
Das Gewinnspiel endet am Samstag 05.05.18 – Mitternacht.

Der Gewinner wird am 06.05.18 per Lostopf-Verfahren ermittelt und bekannt gegeben.
Bitte schicke mir deine Kontaktdaten bzw. Versandadresse an meine Email-Adresse, wenn du gewonnen hast.
Die Karten können leider nur nach Deutschland geschickt werden.
Solltest du dich bis zum 12.05.18 nicht bei mir gemeldet haben, verlose ich die 11 Karten erneut unter den Teilnehmern.
Du bist hiermit informiert, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist. 
Die/der Gewinner/in wird unter diesem Post bekannt gegeben.
Alle Kommentare werden nach der abgeschlossen Verlosung zeitnah gelöscht, nach den Bestimmungen der DSGVO!
Ich lösche dann sogar den ganzen Post, da oft alle Kommentare zu löschen zu aufwendig ist!

Aber auch ein Widerruf während der Verlosung ist durch den Teilnehmer möglich. Dazu bitte hier einen Kommentar hinterlassen - DANKE.
Nun wünsche ich viel Glück …

HIER ist der Link zum Gutsch Verlag, bei dem ich mich an dieser Stelle sehr herzliche für die zur Verfügung gestellten Postkarten bedanke. 
DEN Gutsch Verlag gibt es übrigens schon seit über 30 Jahren!!!

Gewonnen hat "Renate aus Kaisheim". 
Bitte Renate schicke mir eine Email mit deiner Postanschrift, damit ich dir die Karten zusenden kann ...

Bis bald
herzliche Grüße,
Jutta

Kommentare

Beliebte Posts