Donnerstag, 6. Dezember 2012

Hohoho ... Nikolaus-Überraschung



Na, war der Nikolaus da?! Habt ihr eure Stiefel am Abend vor die Tür gestellt?!




Manchmal ist der Weg für den Nikolaus zu weit, da muß die Post helfen.
So habe ich acht kleine Päckchen auf die Post gebracht, daß sie hoffentlich spätestens Heute - pünktlich zu Nikolaus - bei lieben Menschen ankommen. 
 



Es sind nur ein paar Kleinigkeiten wie Tee, Schokolade und Würfelzucker für eine gemütliche Teepause.
Alles habe ich neu verpackt in meinen derzeitigen Lieblingsfarben. 
So ist schnell ein kleines Set entstanden.


Bis morgen,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Wunderschön! Bei uns war der Nikolaus auch schon und hat für die Kinder etwas in die Schuhe gesteckt :)
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Nikolaustag.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    da werden sich die Empfänger sehr freuen!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nikolaustag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man solch ein schönes Päckchen bekommt, das wird der Nikolaustag zu Weihnachten!!!
    Wunderhübsch...
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kleinigkeiten!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta ,
    deine so liebevoll ausgesuchten & verpackten Nikolausgeschenke , werden deinen Lieben bestimmt eine große Freude bereiten . Bei uns hat die Post auch die Arbeit vom Nikolaus übernehmen müssen - leider ♥
    Allerliebste Grüße & einen schönen Nikolaustag ,
    hohoho ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Jutta,
    da sind ja wunderschöne Päckchen auf die Reise gegangen!!! Die karten gefallen mir auch unheimlich gut! Bei uns war der Nikolaus auch sehr fleißig und hat unserem Sohn leuchtende Augen gezaubert! Und der erste Schnee ist gefallen, perfekter gehts kaum! :-)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Nikolaus für Dich,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    na, da werden sich morgen aber acht liebe Menschen freuen...
    Und so hübsch verpackt....wunderschön!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Na und wie sich eine Empfängerin gefreut hat! Ich war heute Mittag ganz aufgeregt, als ich das süße Päckchen geöffnet habe. Nikolauspost ohne den Stiefel vor die Tür zu stellen - einfach genial. Tja, du musst dich noch ein wenig gedulden. Meinen Nikolausi konnte ich leider nicht per Post schicken - er kommt persönlich am Samstag - hi,hi....
    Jetzt lass dich mal feste drücken und DAAAAAAAANKE sagen!
    Bis Samstag - ich bin schon ganz gespannt wie jetzt alles aussieht ;-)
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    diese 8 Menschen werden sich sehr freuen von dir diese tollen Päckchen zu bekommen, schön gemacht.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen