Dienstag, 18. Dezember 2012

Heute teile ich eine Entdeckung mit euch



Heute teile ich eine Entdeckung mit euch. Beim surfen im Internet habe ich bei „Les Tissus Colbert“, im Blog-Adventskalender, die wohl schönsten Geschenk-Anhänger seit langem gefunden.






Karin und Kelly haben schon im letzten Jahr einen wunderschönen Blog-Adventskalender gemacht. In diesem Jahr hat der Kalender allerdings nicht jeden Tag ein neues Türchen – es ist einfach zu viel Arbeit. Das verstehe ich auch – gerade in diesem Jahr bin ich feste am stöhnen!


Weil ich mich mit den Vorbereitungen für den Kalender verschätzt habe, komme ich selber im Moment viel zu selten dazu eine Blog-Runde zu drehen.

Deshalb freut es mich um so mehr, wenn ich etwas so tolles wie die Geschenk-Anhänger von Kelly finde.

Natürlich habe ich sie gleich gespeichert und ruck-zuck ausgedruckt. HIER ist der Link.






Mit den schönen Anhängern wurden gleich die ersten Geschenk-Päckchen „aufgehübscht“. So können die Geschenk sich auf die Reise machen. Sie sind nämlich für unser Patenkind und seinen Bruder. Leider wohnen sie viel zu weit von uns entfernt. Ihre Fortschritte kann ich nur an den Bildern erkennen. Und wie sie sich an mich erinnern ist fraglich, denn unser letztes Treffen liegt schon über 1 1/2 Jahre zurück.




Heute will ich noch den letzten Teil meiner Weihnachts-Post erledigen, dann ist wieder ein Stück geschafft. Weihnachten kommt mit großen Schritten!!!

Bis morgen,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    ich schau da auch sehr gerne rein in diesen kreativen Blog, die hab ich allerdings verpasst die süßen Anänger, da geh ich jetzt gleich mal gucken, danke für den Tipp die sind wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    die Anhänger sind ja super süß. Leider verpasse ich im Moment auch viele schöne Anregungen in der Bloggerwelt. Ich bewundere ja deinen Elan für den Adventskalender und finde du machst das super!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    die Anhänger sind wunderschön! Danke fürs zeigen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und stressreien Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Anhänger habe ich auch gesehen, wunderschön.
    ich kann mich Jana nur anschließen: Danke für deinen Adventskalender, ich kann nur erahnen, wie viel Arbeit in ihm steckt.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta ,
    danke für den schönen Hinweis ,
    ich werde dort gleich einmal vorbei schauen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    die Anhänger hab ich bei Karin gesehen und war auch gleich hin und weg!!! Ich brauche bloß noch etwas festeres Papier zum Ausdrucken und dann kann es losgehen!!! Wenn ich so bloggen würde, dass ich alles mitbekomme, würde ich täglich 20 Stunden am Rechner sitzen :-))) Nicht schaffbar! Mach Dir keinen Kopf wegen der Blogrunden, jeder wird das verstehen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta, vielen Dank für den Link; denn der ist mir irgendwie untergegangen. Die bezaubernden Anhänger machen sich sehr gut an den toll verpackten Geschenken. Schau mal bei Dir vorbei; ich habe auch verpackt:) LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber schööööön!!! Danke fürs teilen allerliebste Jutta:-)))

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die sind total süß. Ich habe noch einen Stempel mit so einem ähnlichen Engel, da muss ich mal im Keller kramen, den hatte ich total vergessen...
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,

    in die Anhänger habe ich mich auf Anhieb verliebt. Danke für den Link!

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,

    vor lauter Arbeiten (man soll sich ja wenn man selbständig eigentlich nicht beschweren) komme ich gar nicht viel dazu, mich bei Euch umzusehen und da habe ich Deine tollen Fotos tatsächlich erst jetzt entdeckt. Schööööön mit dem Blau und Schwarz und ich freue mich natürlich wie ein Schneekönig, dass Euch meine Geschenkanhänger so gut gefallen!!!!!
    Eine schöne Zeit, frohe Weihnachten und vielen herzlichen Dank fürs "weiterposten" und verlinken!

    Liebe Grüße von Kelly!

    AntwortenLöschen