Mittwoch, 11. Juli 2012

SPOON

Kennt ihr SPOON?! Nein? - Hier ein kleiner Trost – ich bis vor kurzem auch nicht.


Beim Surfen im Internet bin ich fündig geworden.
SPOON ist ein food magazine, daß es online bei „issuu“ gibt.

Und da ich im Moment zwar echt kreativ bin und einige Foto´s auf meinem Rechner habe, die ich euch gerne zeigen möchte.
Mir aber irgendwie die Zeit davon läuft und ich nicht dazu komme, die Texte zu den Bildern zu schreiben.

Belasse ich es heute mit dem knappen Text und wünsche euch viel Spaß beim Blättern durch SPOON …




Open publication - Free publishing - More entertaining


Bis bald
eure Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta

    Herzlichen Dank für deinen tollen Tipp!!!
    Die Aufnahmen im Spoon sind unglaublich schön und inspirierend...

    Ich wünsche dir eine wunderbare Sommerzeit!
    Herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    das gucke ich mir gleich mal in aller Ruhe an!!!
    Toller Tipp, vielen Dank!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wunderschön liebe Jutta.. ich habe es neulich schon wo gesehn.. ich finde dieses Aufnahmenn einfach nur traumhaft..
    ich drück dich..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Haha, bei deinem Titel dachte ich zuallererst an den Hasen aus Alice im Wunderland ... schau mal hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=kIp2kg2r7Ak
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das kenn ich! Gaaaaaaaaaaaanz toll :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. soooo wunderschöne fotos ... verführerisch & inspirierend!!!
    729 herzenswünsche & -grüße an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  7. ...ach Jutta, das ist ja wieder was für mich:-)))) Allein die Fotos, einfach zum Dahinschmelzen...........
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    vielen lieben Dank noch für Deine Glückwünsche!
    Hat mich total gefreut!
    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    sehr schön das Magazin, wunderbar schaut das alles aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta

    Viiiiielen vielen Dank, dass du dir die Zeit und Mühe genommen hast, um mich betreffend "Schmand" aufzuklären.. Ich werde mein "Glück" bald möglich ausprobieren und dich gerne auf dem Laufenden halten :-).

    Ich wünsche dir eine wunderbare Sommerzeit!

    Herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Das war ja mal wieder ein ganz toller Tipp von dir!
    Einen schönen Sonntag,
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. dein blog gefällt mir echt gut!
    hast du villeicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen:)

    AntwortenLöschen