Ketten kann ich nie genug haben. Gerne trage ich zu jedem Outfit das passende Stück.
Es gibt klassische Ketten, die man/frau immer tragen und sehen kann. Manche Ketten sind so ein Hingucker und so auffallend, daß ich sie gerne seltener trage, damit der „Oha-Effekt“ erhalten bleibt.
Auf dem Markt in Cavallino entdeckte ich diese blau/grüne Kette und habe mich sofort in sie verliebt. Mich fasziniert das Farbspiel der großen Kugeln, die mit vielen kleinen Perlen ummantelt wurden.
TIPP: In großen Städten und auf vielen Märkten gibt es inzwischen Perlenstände. Es macht soviel Spaß sich die schönsten Perlen auszusuchen. Mit etwas Phantasie entstehen so die tollsten Ketten.
Bei „Les Tissus Colbert" war vor kurzen auch eine tolle Idee für Kinder Ketten und Armbänder. Diese Idee ist von Kelly, die 2x im Monat auf dem Blog von Karin Ideen vorstellt.
Beim Schreiben dieser Zeilen, fällt mir ein, daß ich noch die Perlen von einer gerissenen alten Holzkette aufgehoben habe – na da werde ich doch gleich mal meinen eigenen Tipp ausprobieren ;-)
Viel Freude am Fädeln wünscht euch
Jutta
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzbelehrung, *
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du HIER in meiner Datenschutzerklärung:
https://designbygutschi.blogspot.de/p/blog-page.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.