Montag, 11. August 2014

Johannisbeer Pünktchen Eis

http://kreativfieber.de/johannisbeer-puenktchen-eis/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=johannisbeer-puenktchen-eis


Wie heißt es so schön?! ...
Das Auge isst mit ...

Gerade bei Kindern trifft das ja oft zu ... Obst und Gemüse müssen manche Eltern 
findig unter das Essen mogeln.

Eis mögen fast alle Kinder ... obwohl es auch Ausnahmen gibt! ... ja ... echt!

Aber für die Eltern, deren Kinder gerne Eis essen, ist das Herstellen von 
selbstgemachten Eis ideal ... 
Den Zuckergehalt kann man nach Gusto selbst variieren ... und ein paar Vitamine 
stecken in jedem Fruchteis ...

Aus nur 4 Zutaten ist das lustige "Johannisbeer Pünktchen Eis" 
von Jutta und Maike entstanden.

HIER auf ihrem Blog "kreativfieber" könnt ihr es finden.



Bis Morgen,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jutta,
    dieses Eis sieht so lustig aus, und schmecken tut es sicher auch super lecker :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenanfang!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Jutta,
    das sieht lustig aus das Pünktcheneis.
    Ich guck gleich mal auf des Erfinders Seite.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    eine super süße Idee finde ich diese Punkte.
    Schnell gemacht und voll effektvoll!
    Ganz liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    Diese Eiskreation sieht aber lecker aus. Hab eine schöne Woche.
    LG Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus!
    Ich grüße dich ganz herzlich, liebe Jutta!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, sehr lecker sieht das aus. Kann ich eins abhaben :-) Liebe Grüße und eine schöne Woche . Linde

    AntwortenLöschen
  7. Noch besser wäre es in rot-weiß gepunktet. Aber mein Großer würde es sicherlich verschmähen egal wie lecker es ist. Schaaade!
    Grüße, Manu

    AntwortenLöschen