Mandel-Honig-Eis



Schmunzelt ihr auch manchmal bei meinen Texten?!

Es ist ja nicht immer leicht einen passenden Titel für den Post zu finden, geschweige 
denn den passenden Text für den Post zu schreiben ...

Manche Texte die ich zuerst super gut finde ... lesen sich nach längerer Zeit oft gar nicht 
mehr so gut ... seufz ...

Heute musste ich schon bei der Vorbereitung für diesen Post schmunzeln ...

Tinka vom Blog "Tinkas Welt" ... ja genau ... die Tinka von der ich Gestern das tolle Johannisbeereis vorgestellt habe, schreibt folgendes auf ihrem Blog:

"Da man ja bei Husten viel Honig essen soll (ich gebe meinem Sohn gerne Zitronenhonig, 
einfach ein Teelöffel Honig mit etwas Zitronensaft vermischt, das wirkt ganz gut gegen den Hustenreiz, das nebenbei), habe ich mal Mandel-Honig-Eis ausprobiert :-) "

Ob das Eis selber nun auch bei Husten hilft?!

Ich weiß es nicht ...
Aber schmecken wird es bestimmt super LECKER ... 

HIER ist das Rezept.


Bis Morgen,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare

Beliebte Posts