Das etwas andere Wassermelonen-Eis ...



Ich habe mich in ein Bild vom Wassermelonen-Eis "schockverliebt"!!! 

Bei Pinterest habe ich es entdeckt und sofort gewusst ... das muss ich euch zeigen ...  

Natürlich habe ich sofort eine Anfrage geschrieben, ob ich das Bild auf meinem Blog zeigen darf ... und ich bekam eine super nette Antwort ...

Seht ihr mit wie viel Liebe zum Detail hier das Eis optisch der Wassermelone nachempfunden wurde  ... sicher ein großer Aufwand ... aber das Ergebnis ist einfach umwerfend schön ...

HIER ist das Rezept. 

Falls es jemand unter euch gibt, der genau dieses Rezept nach macht und postet, dann lasst es mich doch bitte wissen ...

Natürlich verlinke ich den Beitrag nachträglich hier zu diesem Post ...

So viel Mühe muss belohnt werden ... 




Bis Morgen,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare

Beliebte Posts