Ombre Erdbeer-Popsicles

http://blog.casa-di-falcone.de/geschenke-aus-der-kuche/%E2%99%A5-rezepte/gartenerdbeeren-ombre-erdbeer-popsicles-rezept


Würden mich Interviewer auf der Straße nach dem Wort des Jahres 2014 fragen, würde ich "ombre" sagen ...

In Zeitschriften und auf den Blog´s gab es Kissenbezüge, Kleider, Blumenübertöpfe, 
Teppiche und vieles mehr in jeder erdenklichen Farbe, die sich von kräftig über pastell bis 
hin zum weiß aufhellt ...

Nicht weniger überraschst war ich, als ich auf Anna´s Blog "Casa di Falcone" 
"Ombre Erdbeer-Popsicles" endtdeckt habe ...

Sehen die KLASSE aus ... einfach GENIAL ...

Übrigens kann ich mir auch super gut "Ombre Mango-Popsicles", "Ombre Schokoladen-Popsicles", "Ombre Pistazien-Popsicles", "Ombre Blaubeeren-Popsicles" usw. vorstellen ...

Ihr merkt schon, ich gerate ins schwärmen ... 

HIER geht es nun zum Rezept.


Bis Morgen,
liebe Grüße,
Jutta